Bμllet;3471048 schrieb:No Problemmo. Muss immer wieder bei der Brütligszene lachen
.
Ich bin auch mit meinen Mates am Rätseln, wie wir bei Killerbewältigung zu dritt als zerg gewinnen sollen. Nach dem Patch funzt ja der Extraktortrick leider nicht mehr.
Funktioniert immer noch...Öhm, was für einen Extraktortrick meinst Du jetzt? Unter der Bezeichnung denke ich jedenfalls zuerst an "Extraktor bauen -> Einheit bauen -> Extraktor abbrechen = Supplylimit überschreiten".
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es möglich sein sollte, die Extreme-CPU in einem "echten" Spiel zu besiegen - weder vor, noch nach dem Patch.Funktioniert immer noch...
Bez. Bezwingen der Extreme-CPU: Die Rush-Taktiken sind mir klarIch kann mir aber nicht vorstellen, dass es möglich sein sollte, die Extreme-CPU in einem "echten" Spiel zu besiegen - weder vor, noch nach dem Patch.

. Funt nur noch mit Pylonen.

Tatsache? Ich weiss nur, dass bisher ohnehin nur die Extrem-KI den Extraktor angegriffen hat. Die KI auf Hart hat den auch schon immer in Ruhe gelassen. Müsste man mal testen.Bμllet;3472173 schrieb:Nein ich rede nicht von dem Extraktortrick um Suplylimit zu überspringen, sondern von dem, dass wenn man das Gas von der Ki klaut die arbeiter drauf gehen und somit Miningtime verloren geht. Ist mir als einzige Ausweg gegen die extreme Ki bekannt. Aber seid dem Patch wird der Extraktor nicht mehr attackiert. Funt nur noch mit Pylonen.
Habe aber ohnehin noch einiges zu lernen....
JgJ vs. 7 Insane KI
Also wer das Achievement will:
Das geht super einfach. Einfach auf Lava flow als Terran vs 7 Zergs sofort nach dem start sein CC mit Scv voll laden und auf die insel fliegen. Danach mit einem anderen scv so früh es geht ein CC so nah es geht an der 2. insel bauen und rüber fliegen.
Dann aus 4Base auf 200 Supply 3.3 Battlecruiser maxen und alles killlen.

.