Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Wie weit kommt ihr bei Marine Split Challenge auf Schneller mit Stim?
Ich scheiter immer an Level 13 :/

Danke.

Wisst ihr wie man bei der Mission am ende von Mar Sara die 4 Zerg Brutstätten auf schwer zerstören kann ? Ich schaff das irgendwie nicht und mir fehlt nur noch dieser Erfolg zum Freischalten des Portraits des Adjutanten...

Danke.

Wisst ihr wie man bei der Mission am ende von Mar Sara die 4 Zerg Brutstätten auf schwer zerstören kann ? Ich schaff das irgendwie nicht und mir fehlt nur noch dieser Erfolg zum Freischalten des Portraits des Adjutanten...

Alles eine Frage des Makros. Hab auch drei Anöäude gebraucht. Aber mit genug Marines/Sannis + Upgrades eigentlich machbar.

Auf Teamliquid wird folgender Hinweis geschrieben:
"The top right base is almost impossible to attack. Instead go for the bottom left and top left, top left is the easiest to attack but only has 2 Hatcheries, then you have to work your way up the ramp on the bottom left and kill one more, or wait for the Zerg to rebuild previously destroyed Hatcheries and snipe them again. Be careful when attacking the bottom left Zerg base though, as there will be Banelings there early in the game, which will destroy your Marines and Medics if you're not careful. It's probably better to just attack the top left expansion and use the trick below to get the achievement if you're playing on Brutal.
There's an easy trick to get this achievement. Bypass the lower left base and aim straight for the top left base and kill the two close Hatcheries but do NOT kill the Drones. Once the Hatcheries are down, pull back and wait a few minutes until the computer rebuilds those two Hatcheries. Once they are both rebuilt, move in to kill them both again."

Campaign/Zero Hour - Liquipedia Starcraft 2 Wiki

Kurz zusammengefasst: Zur Not kannst Du ausnutzen, dass die KI sich wieder aufbaut. Also zerstörst Du die zwei am leichtesten angreifbaren Hatches, wartest ein paar Minuten und zerstörst sie nochmals.

Hm, sieht aus, als wenn der Hydralisk tatsächlich wieder morphen darf. Aber ich glaube nicht, dass es der Schleicher wird. Für mich sieht es nach einer schweren Einheit aus. Der Panzer wirkt sehr massiv, vielleicht eine spezielle Schutzfunktion (abprallende Geschosse, Reflexion)? Ich vermute entweder eine Art Frontschwein, das hauptsächlich Schaden frisst und die restliche Armee unterstützt, oder aber etwas mit hoher Reichweite und Kampfkraft, ähnlich dem Siege Tank oder Colossus. Vielleicht noch ein reiner Supporter/Spellcaster. Oder aber ein Viech, massiv wie der Ultralisk mit Hydralisken-Schussrate, das mit jedem Schuss Banelinge verschießt, die bei ihrem Ableben zwei Brütlinge hinterlassen.

Ok, ist vielleicht etwas absurd mit dem Frontschwein. :p

Also für mich sehen die beiden gezeigten Umrisse nicht nach komplett neuen Einheiten aus, sondern eher nach bereits vorhandenen die aufgerüstet wurden.
So in der Art wie in der Kampagne.

Zumindest bei der Terranereinheit handelt es sich auf alle Fälle um eine, die im Mehrspielermodus auftaucht, also nicht nur um etwas Kampangen-spezifisches.
"Just for those wondering, the unit we're teasing in this image is planned to be a new multiplayer unit. Stay tuned for more mysterious pictures of new Heart of the Swarm multiplayer units!"

Heart of the Swarm Teaser: Erste Multiplayereinheit - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

Bei den Zerg mit dem ganzen Gemorphe wäre so ein Aussehen, das nach Aufrüstung wirkt, auch durchaus zu erwarten. Und ich glaube, einen Marauder könnte man durchaus auch nur für einen aufgerüsteten Space Marine halten, wenn man nur den Schattenschnitt sieht. Zudem sieht Infanterie den bisherigen Fußtruppen zwangsläufig halbwegs ähnlich. Ich denke daher schon, dass es "echte" neue Einheiten sind.

Ich bezweifle irgendwie das am Ende wenn auch Legacy of the Void erschienen ist letztendlich sechs komplett neue Multiplayer Einheiten spielbar sein werden.
Vielleicht werden bei einem Addon drei neue Einheiten implementiert aber beim anderen Addon wird es wohl ein Upgrade sein von jeweils einer bestimmten Einheit.

Ich hoffe das in den kommenden Kampagnen wieder altbekannte Einheiten aus dem ersten Teil eingefügt werden, wie schon in WoL.
Zb ein DunklerArchon, Räuber oder ein Wächter im neuen Grafischen Gewand :)

Pro Addon gibt es nur 1 neue Multiplayereinheitpro Rasse, Upgrades von Einheiten sind auch neue Einheiten siehe Lurker in Broodwar ist eigentlich ein Hydralisk. Im Endeffekt also 2 pro Rasse wie es in Broodwar auch schon war.

Hallo ich hätte mal 2 Fragen:
Ich spiele Terraner und gegen Z und P funktionierts gut aber gegen Terraner verliere ich meistens. Mein Gegner baut am Anfang Raketentürme Mariens und Panzer. Wenn ich beim ersten Push angreiffe mit Mariens und Maroudern dann haut der die alle mit dem Panzer im Siege Mode Weg. Wenn ich den Panzer unter starken verlusten kille hat er noch seine Mariens und er killt dann noch den rest. Später fang ich an marienes Panzer und marouder zu bauen aber er greift dann mit einer mischung aus Bungies Viking Mariens Panzern an und besiegt mich weil er mit den Vikings meine Vikings killt und ich nich so viele mariens hab und somit die bungies nicht angreifen kann.
Habt ih tips für mich?

2. Am 24. Soll ja die neue saiaon starten. Was muss ich dan tun um als Bronze rang 3 in silber zu kommen ?

Hi Paul Leonard!

Du Spielst ein MM gegen Terra und wie du siehst hast du schweinbar damit wenig erfolg gegen Terra! Dein Rang innerhalb der Liga sagt nix aus wie gut du bist! Spielst du oft gegen Silber Leute?(sieht man am Ende in der Punktübersicht).
Also wenn du MM gegen Terra Spielen willst und er Tanks Spielt geht das nur mit Drops weil an der Rampe wirst du immer alles verlieren gegen Tanks! Würde dir aber empfehlen auf ein Standart Terra Bauordnung zu gehen! Endweder etwas Cheese mit 2 Hidden Starports mit Banshe Cloack oder

Hier der Link wie man 2 Raumhäfen Spielt 2 Port Banshee - Liquipedia Starcraft 2 Wiki
Hier der Link für Standart BO gegen Terra Rax Fac Opening - Liquipedia Starcraft 2 Wiki dann auf Tanks gehen mit ca 2-3 Tanks los gehen und ca 10-13 Marins(Angriff bei ca 8:00-9:30 in Bronze) beim 2 Push solltest du schon den ersten Viking dabei haben(2.3 Tanks 10 Marins 1 Viking) ca 10:00-12:00 Min!

Zurück