Also die Fanatischen Spieler die nur ihr Ego aufwerten wollen sind mir ein graus bei den Gewerteten Spielen. Sie spielen glaube ich nur weil sie ein weiteres neues Bildchen haben wollen

und wetteifern wie in einem Wettbewerb wer den längsten hat
Ich habe schon dreihundert Spiele bei den Ungewerteten Multiplayer Spielen gemacht und es hat sich nach dem Spiel noch niemand über mich aufgeregt.
Aber letztens habe ich mir gedacht ich erspiele mir mal schnell die ersten Bildchen die man bekommt wenn man jeweils zehn Siege bei der jeweiligen Rasse hat, mehr will ich auch nicht.
Beim ersten Spiel war alles wunderbar aber beim Zweiten Spiel als mein Partner einen Canon-Rush
versucht (der nebenbei grandios vereitelt wurde) hat hat er mich aufgefordert den Eingang dicht zu machen, nur leider war ich nicht schnell genug weil ein Zerg sofort nach beginn einen Brutschleimpool gebaut hat und sofort mit Zerglingen angegriffen hat.
Da ich keine Mineralien mehr hatte um neu aufzubauen oder unsere beiden Basen zu beschützen hatte ich aufgegeben und bin aus dem Spiel gegangen.(Es war eine 4vs4 Spiel)
Später hat mich dieser Canon-Rusher aufs übelste beschimpft wie Noob usw...
Ich frage euch ist das Normal das bei den Gewerteten Spielen alle so Jähzornig und überreizt sind wenn sie verloren haben (auch wenn eigentlich sie den Fehler begangen haben)
?
Das kann doch nicht normal sein, auch im Spiel wurde jede kleine Aktion die ich seiner Meinung nach anders machen sollte kommentiert
Ich bin zwar nicht gut aber auch nicht schlecht, aber es halten sich einige für die allerbesten und scheuen nicht davor zurück den weniger begabten nieder zu machen wo sie nur können.... Wahnsinn.
Das fängt ja gut an wenn schon im zweiten Gewerteten Spiel man Motzt wo man nur kann, da vergeht einen das Spiel....