Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
ich bin sicherlich viel zu schlecht (hab noch kein
einziges anfänger-match gewonnen :fresse:)
und hab zu den turnierzeiten selten zeit..

aber es macht trotzdem einen heidenspass (zu verlieren)
und das ist das besondere an starcraft 2.

im winterurlaub wirds dann hoffentlich lockerer..

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich der neue Nvidia Beta Treiber (260.63) der erste der SLI bei StarCraft2 unterstützt ?

Wenn ich SLI aktiviert habe läuft es nicht flüssig bei den Videos und beim Labor wo das Artefakt ist, aber wenn ich SLI deaktiviert habe läuft alles flüssig - komisch.....

hmm.. na dann nicht sli.. ?

(engine) wird halt nicht darauf ausgelegt sein.
war ja auch so propagiert..
(soll auf möglichst vielen systemen anständig laufen)

aber man kann mit sli doch profile im treiber anlegen?
funktioniert das nicht ordentlich?
ich kam nie in die versuchung (oder den reichtum.. :p)

Ich wollte ja schon den neuesten Beta Treiber installieren aber das klappt bei mir nicht anscheinend.
Das installieren schon, aber das neu starten nicht denn beim Windows Loggin-Bildschirm gehts nicht weiter, habe schon eine halbe Stunde gewartet aber nichts passiert dann.... hmmm

Habe das schon zweimal probiert neu zu installieren, hat aber nie geklappt, musste immer im abgesicherten zustand hochfahren und den Beta Treiber manuell deinstallieren - Ich habe nie Glück mit den Beta Treibern....

Ich sehe schon das es noch lange dauern wird bis Blizzard das Spiel perfekt ausbalanciert hat.

Ist auch nicht leicht...aber geil, dass die Reichweite für Roaches erhöht wird. Die sehen meistens gegen Stalker/Reaper seeeeeeehr alt aus!! :(

ich hab jetzt endlich FEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEENNNNN, wäre bei nem kleinen turnier just4fun auch mal dabei. ;)

ich kann auch auf jeden fall homerj empfehlen, die VOD sind echt nett. und die daylies auch. außerdem castet er immer turniere wie z.B. zotac-cup... lohnt sich auf jeden fall mal bei The HomerJ Show vorbeizugucken.

achja, grad castet homerj den Alien-Invasion Invitational-Cup, da sind einige bekannte namen dabei.

Zurück