Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Naja bei Blizzard mach ich mir da nicht viel Sorgen das die das in den Griff bekommen, den in dem Bereich sind das eh die besten.

Naja... Fand es bei Wc3 TfT zum Schluss schon nervig. Da kamen Drop-Hacks und es passierte wochenlang nichts.
Aber Sc2 ist ja zur Zeit das Steckenpferd. Wenn hier sowas passiert, wird wohl schneller reagiert. Habe bis jetzt aber noch nichts der Gleichen mitbekommen ;)

Naja das mit Wc3 hört man ja desöfteren. Keine Ahnung vieleicht untersuchen die das Problem ja im Moment....

Apm=Actions per minute

Ich glaube wenn du einen B-Net Acc hast oder Sc 2 erwirbst, erlaubst Blizzard es deinen Rechner zu warden. Das heißt der wird nach Bot-programmen etc. durchforstet, zumindest ist es in Wow so.

Wahrscheinlich kann man in den Replays sozusagen sehen, welche Tasten gedrückt wurde, und wenn dann z.B zwei Tasten immer im exakt gleichen Abstand gedrückt werden, so schließt dass auf ein Macro.

@Lexx: Es ist natürlich nicht fair so zu spielen da nimmt dir die Tastatur ne Menge Arbeit ab und ich hoffe auch das Blizzard es garnicht einführt seine Hotkeys manuell zu belegen.

Uiuiui, gut zu wissen das ganze. Wollt mir auf meiner G15 auch schon einpaar Makros machen. Hab mich dann aber auch schon gefragt ob das erlaubt ist :ugly:

Lasst euch nicht von irgendjemanden einreden das wäre ok, ist es nemlich nicht. In Wow gab es bereits Leute die dafür Acc Sperren bekommen haben bei den Bannwellen wobei das da nochmal nen anderes Thema ist.

Ist euch eigentlich schonmal passiert das ihr 2 mal hintereinander ein Match gegen den selben Spieler gespielt habt ? Bei mir war es heute so.

Gibt es irgendwelche Infos wann die Probleme im BattleNet behoben sind bezüglich der Erfolge und der Bilder ?

Ich trau mich jetzt irgendwie gar nicht die Kampagne zu spielen um die ersten Erfolge zu bekommen, ich will ja nur die ersten Erfolge alle der ersten drei Levels haben um das Portrait vom Adjutanten zu bekommen.

Also ich weiß von nichts, weder ob man weiterhin Erfolge kriegt oder sonstwas. Im Sc 2 Forum hat sich bis jetzt auch noch kein Blauer gemeldet.
Edit: ich sehe gerade ein Blauer hat geantwortet:

Hallo,

das ganze ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten daran es zu beheben.

Ihr könnt aber trotzdem ganz normal spielen.
------------------------------------------

Könnt ihr bitte einmal überprüfen, dass eure Systemzeit in Windows korrekt eingestellt ist?

Das Datum und die Uhrzeit.

------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso, das ist doch noch nicht geklärt die frage womit man reisen wird, wurde ja nicht beantwortet.
Es wurde ja nur gesagt das alles anders sein wird und das wissen wir ja schon seit Jahren.

Das war ironisch gemeint ;). Das einzige was man in dem teil erkennen könnte ist das es keine anderen Elemente im Teil des Geländes geben wird, was den Mp angeht aber sicher ist da eh noch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wow - ihr werdet schon von Musik beim Spielen gestört? ^^ Dann nehmt ihr das ja teils ziemlich ernst - ich hab gestern nebenbei Genua vs Bremen geschaut, auch als ich danach MW2 gezockt hab ^^ Und trotzdem in 3 von 7 Matches Pointleader am Ende :D

Na ja MW2 ist eben was anderes als Strategie.
Micro und Macro ist da ein wenig anspruchsvoller dann musst du noch scouten etc.

Da sich der zweite Teil so grandios verkauft wird es glaube ich auch einen dritten teil geben.
Aber hoffentlich nicht wieder so zersplittert in drei Fassungen wie beim zweiten teil.

StarCraft 3 :hail:
Wahrscheinlich erscheint es dann aber erst um 2020 :ugly:

O.O Jetzt hört auf über Starcraft 3 zu reden, mal im Ernst, das ist ja schlimm...

Ich freu mich auf Jahre tollen E-Sports und dessen Entwicklung und Aufstieg zum sozial akzeptierten Aspekt der Gesselschaft!

Mal ne Frage: Bei Terra: Wie läd man viele Einheiten schnell in ein Medivac ein? Nimmt man einfach ne Gruppe Marines (z. B. 8 Stück auf "1" gruppiert) und macht dann nen rechtsklick über dem drüber fliegenden Medivac, oder gibts da n anderen Trick?

Genauso macht man es ;)
Übrigens: Wenn du einem Transporter einen Bewegungsbefehl gegeben hast, klicke mal mit dem Ausladen Befehl nicht auf Terrain, sondern direkt auf das Medivac. Es wird dann die Einheiten in der Bewegung ausladen, ohne Anzuhalten (der letzte Bewegungsbefehl bestimmt die Richtung). Das geht natürlich auf mit Overlords und Phasenprismen.

Zurück