Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Na ja MW2 ist eben was anderes als Strategie.
Micro und Macro ist da ein wenig anspruchsvoller dann musst du noch scouten etc.

Da hast du sowas von recht. Jedes mal wenn ich zum Abschluß des Abends noch ein bischen BC2 spiele bin ich so gut aufgewärmt und meine Reaktionen echt gut. Anders herum merk ich aber sofort, daß ich lieber noch eine Aufwärmrunde gegen die KI gespielt hätte. Schon echt erstaunlich, wie fordernd das Spiel wird, wenn man Exen hat und Einheiten pumpt und angreift und auf einmal Reaper in meine Basis kommen, weiß immer gar nicht so recht was ich zuerst machen soll :) Aber iwie wirds immer besser mit der Zeit, obwohl ich eig nichts anders mache als noch vor 2 Wochen. Aber wenn man sich mal echte Profis anguckt, dann fragt man sich, ob die 8 Arme und 4 Augen haben. Überall gleichzeitig Action, ich würde da so dermaßen untergehen :D Vor allem find ich genial, wie die mit den Kullerkäfern (Banelings) umgehen oder den Storms der HTs. Ein Augenschmaus :daumen:

Naja Sc ist schon nen Game wo man volle Konzentration haben muss, durch eine kleine unaufmersamkeit wird das ganze Game gekippt. Bei pros ist halt auch so das meistens der gewinnt der fittter drauf ist an dem Tag, wer zb. müde ist bei dem leidet das Multitasking und ist nicht mehr fähig 2 sachen gleichzeitig zu machen. Aber zu Sc 2 gehört auch Glück nicht alles ist können.

Wertet Blizzard eigentlich das ändern der Tastenbelegung als Cheat ?
Wenn ja was kann dann passieren ?

Genauso macht man es ;)
Übrigens: Wenn du einem Transporter einen Bewegungsbefehl gegeben hast, klicke mal mit dem Ausladen Befehl nicht auf Terrain, sondern direkt auf das Medivac. Es wird dann die Einheiten in der Bewegung ausladen, ohne Anzuhalten (der letzte Bewegungsbefehl bestimmt die Richtung). Das geht natürlich auf mit Overlords und Phasenprismen.

Ah cool. Danke für den Tipp! Werd ich demnächst mal ausprobieren =).

Wertet Blizzard eigentlich das ändern der Tastenbelegung als Cheat ?
Wenn ja was kann dann passieren ?

Ja weil es ja nicht als Feature vorgesehen ist, Sperre könnte man kriegen das schlimmste wäre nen bann bei den berühmten Bannwellen.

So nen Shit da B-net ist down.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerade im 3vs3 2 Gegner down gehabt der 3. kam nur noch mit Käfern gegen meine FF Wall, leider hatten die Colosse da etwas dagegen :D Ich bin mal gespannt wer den win bekommt, ich steige glaube bald wieder auf in der Liga :)

Ahhhrrrr watt is los.
Ich wurde aus dem B-Net geworfen grrrrr
Hoffentlich werden jetzt die Macken beseitigt.

@ Veriquitas
ja, danke für den Tipp, dann werde ichs lieber lassen.

Hab gerade nen match gehabt und dadurch gewonnen, naja war mir recht der hat sich wieder übelst zugebaut und da hab ich gerade angefangen Atombomben in Massen zu produzieren hätte eh gewonnen.

@ Flitzpiepe: Genau das gleiche hatte ich auch mal. Nur noch ein Gegner am Leben, wir aber noch zu dritt und dann ist das B-Net abgeschmiert. Am Ende hatte jeder ne Niederlage, also mach dir nicht zuviel Hoffnung :D.

Ich hätte noch zwei von diesen Demo-Key's, hat jemand Verwendung dafür ?
Oder wenn nicht wisst ihr wo ich sie am schnellsten loswerden kann ?

Hier betteln doch dauernd Leute ;). Ich hab meine beiden auch noch die kriegen aber leute die ich Privat kenne und zu Starcaft 2 überzeugen kann.

Ich werde einfach diesbezüglich etwas in meine Signatur schreiben, vielleicht siehts ja wer.....

Das mit dem Gratis Kampagnen spielen im Offline Modus nach Ablauf der Demo Zeit funktioniert nicht (oder nicht mehr), das habe ich von einem freund gehört der gratis das Spiel haben wollte.

Habt ihr mittlerweile mal bei You tube gekugt was es für geile karten gibt für Sc und Mods. sogar Rpgs, einfach nur fett.

Ja das stimmt, dafür, daß das Spiel so neu ist, gibts echt viel von der Community für die Spieler. Selbst wenn man SC über hat, kann man immernoch Dota und Towerdings und so spielen.

@lvr:
Haben den Sieg bekommen, geht vllt danach, welche Mannschaft zu dem Zeitpkt mehr Pkt hatte?

Sagte Ascor doch gerade schon ;).

@Ascor natürlich niemand des ist genauso unütz wie die Tastatur da schaut auch keiner drauf ;).

Zurück