Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Man erhält hier schon eine Chance. Aber nicht indem man gleich drauf losbettelt (und vor allem sonst nicht im Forum aktiv ist). Solche "3-Tage-Member" hatten wir hier schon während der Beta zu genüge. Kurz mal anmelden um nach nem Key zu fragen und wieder abhauen. Sowas sehn die Leute nunmal nicht gerne ;)

@riedochs
Moin! :D

Zuletzt bearbeitet:

Man erhält hier schon eine Chance. Aber nicht indem man gleich drauf losbettelt (und vor allem sonst nicht im Forum aktiv ist). Solche "3-Tage-Member" hatten wir hier schon während der Beta zu genüge. Kurz mal anmelden um nach nem Key zu fragen und wieder abhauen. Sowas sehn die Leute nunmal nicht gerne ;)

Ich denke mal nicht, dass bei den Massen an Anmeldungen bei der Beta, einer Statistik geführt hat, wer diesem Forum treu geblieben ist und wer nicht. Aber da gebe ich Dir Recht, dass sicherlich immer nur ein sehr geringer Anteil an Usern übrig bleibt und sich an der Kommunikation hier beteiligt. Nur verstehe mich jetzt nicht falsch, wenn mir nicht geholfen wird und man gleich eines Spammers bezeichnet wird, dann ist meine Zeit hier sicherlich auch nur begrenzt. Ich für meinen Teil kann da nur festhalten, dass ich sicherlich dort treu bleibe, wo mir auch geholfen wurde bzw. wird. Genauso wie ich immer gerne helfe.

Lg JaggeR

Zuletzt bearbeitet:

Morgen Leute. ^^

Hab mir gestern an meinem letzten Tag in Köln/auf der GameCom noch ws schönes gegönnt: Den ersten Roman zu SC2, "Heavens Devils" - hatte ich zwar schon überlegt es mir die Tage via Amzon zu ordern, aber wenn Panini da schon extra nen Stand neben Blizzard hat und das Ding da bereit steht, auch zum selben Preis wie bei Amazon ..... :schief:

Mein erster SC(2)-Roman auf Deutsch, bisher alle auf Englisch gelesen, und bisher auch net enttäuscht nach den ersten 50 Seiten, will endlch mal erfahren wie Raynor zur Konföderation als Marshall kam damals, und wie er an den durchgeknallten Tychus Findlay geriet. :D

Ich denke mal nicht, dass bei den Massen an Anmeldungen bei der Beta, einer Statistik geführt hat, wer diesem Forum treu geblieben ist und wer nicht.

Is garnicht so schwer. Diese User hatten nicht mal 10 Postings (wovon die meisten davon hier in diesem Thread geschrieben wurden).
Danach waren sie auch schon wieder weg. Hab letztens erst nachgesehen ob zumindest einer von denen dageblieben ist. Fehlanzeige.

Da du grad die selbe Statistik aufweist, liegt die Vermutung logischerweise nahe, dass du ebenfalls einer von denen bist. Weswegen eben keiner Lust hat dir nen Gäste-Key zu schicken. Ist nix persönliches ;)

@Riedochs
Ein C&C-Fan kauft Starcraft... das konnte ja nur schiefgehn! :D
Wobei ich ja auch selbst einer bin/war (mal schauen was EA da noch macht)

@Obaruler
Das Buch erzählt nur die Geschichte von Raynors Zeit im Konfed Marine Corps. Also (leider) keine Marshall Infos

Is garnicht so schwer. Diese User hatten nicht mal 10 Postings (wovon die meisten davon hier in diesem Thread geschrieben wurden).
Danach waren sie auch schon wieder weg. Hab letztens erst nachgesehen ob zumindest einer von denen dageblieben ist. Fehlanzeige.

Ups....damit habe ich nun gar nicht gerechnet, dass sich einer die Mühe macht. Nicht schlecht!! :D

Lg JaggeR

@Riedochs
Ein C&C-Fan kauft Starcraft... das konnte ja nur schiefgehn! :D
Wobei ich ja auch selbst einer bin/war (mal schauen was EA da noch macht)

Bin schon durch. :) Hat mir gefallen. Ich habe dummerweise 2 Stück. Die erste Bestellung aus UK kam 3 Wochen nicht bei und ich hatte nach 2 Wochen ein neues bestellt. Dann kamen beide gleichzeitig.:ugly: Jetzt habe ich eine UK Version über und zurückschicken lohnt nicht.

LOL, mir gings ähnlich. Nur hatte ich "gerade mal" eine Woche warten müssen. Wollts mir damals auch schnell im Laden kaufen, hab dann aber doch noch einen weiteren Tag gewartet... und siehe da, es kam genau an diesem Tag an :ugly:
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub (und nix zu tun). Drum wollt ich nicht so viele Tage mit Warten verbringen :devil:

Wo hastn das UK-Spiel bestellt?

Ich habe heute Nacht mehr als 5stunden online im Multi gespielt, ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen das der Multi zwischendurch gar nicht schlecht ist.
Ich spiele aber nur 3vs3 und 4vs4 spiele, die machen MIR am meisten Spaß !

Wie ist es bei euch, spielt ihr nur 1vs1 oder spiele wo es zu epochalen Massenschlachten kommt mit mehren hundert Einheiten ?

Bis jetzt hab ich nur 1vs1 gespielt, ich verlass mich da lieber auf mich selbst, deswegen hab ich noch keine anderen Games gemacht.

ich hab gestern mal 8 Spieler jeder gegen jeden gegen den PC gespielt, 5 haben aufgegeben, ohne dass ich selber was tun musste, 2 hab ich recht schnell plattgemacht - mich hat kaum einer angegriffen ^^

Jetzt frag ich mich, wie man den Erfolg "in 5min einen KI Gegner besiegen" schaffen soll - allein bis man die Kaserne bauen kann und die dann fertig ist sind doch schon 2-3min um, und in weiteren 2min hätte man grad mal 4 marines, und dann fehlt ja noch der weg zur Basis ^^ kann man vlt. mit Protoss/Zerg schneller die ersten Einheiten bauen?

Funktioniert möglicherweise , wenn du die Kaserne in seine Basis baust.

Also mit Zerg geht es recht einfach (siehe Replay): Mit den ersten 200 Minerals den Spawning Pool bauen, dann noch zwei Dronen, und danach Zerglings pumpen. Wenn man schnell genung ist, hat Protoss nichtmal einen Zealot draußen.
Zeit war: 4:03 Minuten.

Oder als Terra bei Close Posi direkt auf Reaper durchtechen (am besten auf Metalopolis) und einfach alle Drones/Probes weghauen, ob das allerdings in unter 5min klappt .... müsste man mal ausprobieren, könnte passen. = )

Ich habe heute Nacht mehr als 5stunden online im Multi gespielt, ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen das der Multi zwischendurch gar nicht schlecht ist.
Ich spiele aber nur 3vs3 und 4vs4 spiele, die machen MIR am meisten Spaß !

Wie ist es bei euch, spielt ihr nur 1vs1 oder spiele wo es zu epochalen Massenschlachten kommt mit mehren hundert Einheiten ?

Also von der Action her mag ich 3vs3 am liebsten, aber ich bekomme echt immer nur Flachzangen in meine Mannschaft (W/L Rate etwa 0,5 wtf). Bei 4vs4 bin ich Platin, das ist deutlich angenehmer, die meisten wissen wer was kontert und welche Einheiten die Hasseinheiten der Gegner sind. Das macht echt Spaß, aber leider zählt 4vs 4 nicht zu den Erfolgen dazu. Und ich möchte mir ja Bildchen freispielen, das geht nur bis 3vs3. Im 1vs1 gewinne ich meist (Goldliga).Nur gegen Terra mit MMM verliere ich zu 90%. Für mich gegen Toss schon fast Lame die Takke. Es kann nicht sein, daß ich T2 und T2,5 Units brauche (die nat. deutl. teurer sind) um T1,5 halbwegs gut zu kontern. Habe meist nur 2 Immos wenn der Terra anrückt die gehen unter, auf Kolosse zu gehen hab ich nicht das Gas zu diesem Zeitpkt., dabei sind Coloss/Immo der einizige wirksame Konter im early Midgame. Naja Shit happens, ich denke ich werde mir einen schönen Rush abgucken anders sehe ich keine Chance das zu schlagen im Moment leider :D

Ich spiele eigentlich auch nur 3v3 und 4v4 (W/L Rate etwas mehr als 0,5 :D;)). Es kommt halt immer drauf an, wie das Team zusammen arbeitet. Hab letztens mit einem Freund 3v3 gespielt und haben also einen Zufallskollegen bekommen, der Terraner war. Nachdem er angegriffen wurde, ist er mit seinen Kasernen und seiner Kommandozentrale genau neben den Nexus vom Freund geflogen und hat von da an dann fröhlich die Minerals von ihm und mir abgebaut ... long distance mining, sozusagen :D. Mit den Mineralien hat er eigentlich gar nichts mehr gemacht. Als ich das Replay angeguckt habe und seine Playercam eingestellt habe, habe ich gesehen, dass er von da an nur noch unsere Einheiten angeguckt hat und uns angefeuert hat :D. War schon sehr witzig =). Am Ende haben wir aber dann doch noch gewonnen, weil unsere Gegner noch schlechter waren.
Kann das Replay auch gerne mal hier reinstellen, falls sich wer dafür interessiert / sich amüsieren will :D.
Und übrigens: 4v4 zählt zu den Erfolgen. 2v2 - 4v4 zählen für die Teambildchen, 1v1 logischerweise nur für die anderen.
Manchmal dauert es auch nur ne Weile, bis man das Bildchen bekommt.
Momentan spiel ich mit Freunden (zu zweit oder zu dritt) meist nur 4v4. Irgendwie haben wirs geschafft, in die Diamantliga zu kommen. Verdammt ...

Zurück