Dachte da jetzt weniger an den SC2 Editor, eher noch 'ne Stufe irrer .... einfach sich eine nette Free-Lizenz irgendwo erschleimen (CryEngine 3?) und mit einer ganzen Horde Verrückter ein komplettes Spiel bauen (-> wie die Black Mesa Jungs) .... und dann halt scheinbar nie fertig werden, im Idealfall wird man dann irgendwann von Blizard geschluckt, das Spiel wird offiziell und man ist bei Blizzard dann "drin".Hab ich auch schon dran gedacht da brauch man aber gute Kenntisse was den Editor angeht.

Dachte da jetzt weniger an den SC2 Editor, eher noch 'ne Stufe irrer .... einfach sich eine nette Free-Lizenz irgendwo erschleimen (CryEngine 3?) und mit einer ganzen Horde Verrückter ein komplettes Spiel bauen (-> wie die Black Mesa Jungs) .... und dann halt scheinbar nie fertig werden, im Idealfall wird man dann irgendwann von Blizard geschluckt, das Spiel wird offiziell und man ist bei Blizzard dann "drin".![]()

Es hat immer seine Vorteile wenn man die richtigen Shops/Leute kennt....
Hab am WE ein paar schöne Dinge bekommen....
Hab eine Poster und einen Aufkleber bekommen:
Poster: 60 cm Breit, 80 cm Lang (Ist ein sehr gutes Hochglanz-Poster)
Aufkleber: 55 cm Lang
Wollt euch die beiden nicht vor enthalten...
Edit: Eventuell kann ich mehr davon auftreiben. Diese würd ich dann an die StarCraft II-Fans hier im Forum verteilen.
Kann aber noch etwas dauern. Ich halt euch auf dem laufenden.
. Danke nochmal!