Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Nein, ich bin mir ziemlich sicher das man das erst in der Mission erfährt was man für die Belohnungen tun muss, das steht meines Wissens nirgendwo sonst.

Nein, das ist im Multiplayer ist Absicht das die WBF's nicht automatisch reparieren, den dadurch wird der Schwierigkeitsgrad im Multiplayer erhöht, das ist also Absicht.
In der Kampagne werden Reparaturarbeiten der WBF's automatisch ausgeführt, aber nur wenn das WBF nichts zu tun hat und auch in der näher der beschädigten Einheit/Gebäude ist.

Mich hat das in der Kampagne übelst genervt, weil man sich immer fragt wo ist der Wbf hin der gerade da und damit fertig war.

@ proutor, hab ich das richtig verstanden du hast ne Einheit dupliziert in der Datei und verändert kannst sie aber nicht generieren ?

Mich hat das nie genervt, ich war froh das wenn ein WBF mal nichts zu tun hatte Einheiten und Gebäude repariert hat, spart zeit und nerven.
Speziell auf Schwer/Brutal sind die selbstständigen Reparaturvorgänge recht komfortabel und rauben einen nicht die Zeit um das selbstständig mühsam einzeln machen zu müssen.
Ich habe immer Wegpunkte gemacht wenn das WBF was errichtet hat, dann weiß man immer wo es danach ist.

Sicher es gibt da auch den Negativpunkt das dann Ressourcen verbraucht werden die eventuell gebraucht werden, aber das Problem habe ich im griff weil ich achte gerne auf die WBF's und schaue immer ob sie was tun haben oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sammel jetzt meine restlichen Erfolge auf Schwer und Normal. Danach zock ich die Kampagne nochmal auf Brutal durch und die Bonusmission kann ich bis heute nicht spielen echt ätzend. Aber der Mp hat erstmal Priorität bei mir.

Ich frage mich schon lange was diese Erfolge überhaupt bringen, eigentlich überhaupt nichts wenn man es genauer betrachtet.
Ist wie ein Porsche, man braucht ihn nicht aber alle wollen ihn am liebsten haben um damit angeben zu können was objektiv betrachtet völlig unnötig und lächerlich ist.
Ist genau so bei den Wettkämpfen im Online-Multiplayer, die Ranglisten werden sowieso im Zyklischen Abständen gelöscht von Blizzard und futsch sind die angeberischen angaben über sein können.
Na bitte, wers braucht :schief:

Es gibt Leute die sammeln Briefmarken, andere sammeln Erfolge in Spielen. Ich finde das System gut, in Wow tauchte das als erstes in Blizzards Spielen auf dort ist es aber ziemlich unütz. In Starcraft zeigt es aber wie gut man spielen kann und unter welchen Voraussetzungen. Denn manche Erfolge haben es echt in sich.

Naja, von den Erfolgen kann man nicht wirklich auf den Skill eines Spielers schließen. Ich persönlich sehe darin eine kleiner Herausforderung alle Kampagnen Erfolge nach und nach zu erspielen. Der Lohn ist am Ende, dass man sich ein paar Portraits freischaltet.

Mehr oder weniger, natürlich heißt es nicht das wenn man alle Erfolge hat in der ersten Liga mitspielt. Was ich nen bischen Blöd finde die hätten als Belohnung die verschiedenen Visiere der Marines grafisch integrieren können und nicht nur als ein einfaches Portrait.

Du benutzt zum spielen eine Onboard Grafik zusammen mit einer wirklich guten CPU ?!
Kannst du mir mal ein Bild machen wie das Spiel dann ingame bei dir aussieht, das kann doch nicht gut aussehen oder ?

Ja, eine Grafikkarte war leider beim Kauf eines neuen Rechners nicht mehr im Budget und wird noch ein paar Wochen warten müssen.

Und ja, es sieht recht anständig aus, allerdings bin ich was FPS angeht wahrscheinlich aufgrund der alten Hardware die ich gewohnt war nicht so empfindlich wie womöglich manch ein anderer. ;)
Hab in den Optionen alle CPU-limitierten Einstellungen auf Hoch, die Grafik-limitierten auf Mittel/Niedrig.
Kann schon gut mit der Optik leben.

Hat denn jemand ne Idee zu den Performanceproblemen beim Anzeigen der Pylon-Energiegitter?

Hey Leute,
ich wollt mal fragen, ob jemand noch einen Trial-Code übrig hat. Würde Starcraft gerne mal probespielen.

mfg NikB

Naja, von den Erfolgen kann man nicht wirklich auf den Skill eines Spielers schließen. Ich persönlich sehe darin eine kleiner Herausforderung alle Kampagnen Erfolge nach und nach zu erspielen. Der Lohn ist am Ende, dass man sich ein paar Portraits freischaltet.
Naja, irgendwer hatte bei der XBox mal die bescheuerte Idee das erspielbare Errungenschaften für Langzeitmotivation sorgen .... und die Seuche ist halt irgendwann auf den PC übergeschwappt, ich brauchs jedenfalls nicht, die in die ollen Achievements investierte Zeit sollen lieber in die Kampagne fließen und ~30min mehr ECHTEN Content bieten! ..... mir gehts am Allerwertesten vorbei wie viele Achievements ich hab, ich zock das Spiel doch nicht wegen irgendeiner unbedeutenenden Punktezahl. :ugly:

Ist Dr.Narud (Leiter von Möbius) eigentlich Samir Duran ?!
Narud, rückwärts = Duran !

Falls noch jemand einen Gästepass übrig hat ---> BITTE MELDEN :)

Würde mich sehr sehr darüber freuen dieses Game mal anzuspielen.

Ist Dr.Narud (Leiter von Möbius) eigentlich Samir Duran ?!
Narud, rückwärts = Duran !

Jetzt wo du es sagst sehr wahrscheinlich, der kam mir sowieso nen bischen spanisch vor mit seinem Bart und dunkelhäutig ist er auch. Der leiter von Möbius ist aber Valerian und Duran hat damalige Anschläge angeordnet gegen die Mengsk Familie. Als Valerian noch Jugendlich war und die Mengsks noch gejagt wurden von der Könfederation, also wäre der dann richtig undercover unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vieleicht, vieleicht auch nicht. Also passen würde es aufjedenfall könnte aber auch nur Irreführung sein.

Ganz passt es ja eh nicht, Dr.Narud ist älter und heller als Samir Duran, aber der Bart erinnert doch irgendwie an Duran.
Vielleicht ist es ja nur Zufall oder ein kleiner Scherz seitens Blizzard's.
Duran könnte aber auch sein äußeres verändert haben, oder sich eine Genetische Prozedur unterzogen haben..... hmmmm :hmm:

Kleine Nebenfrage, wer ist eigentlich der in dem TV Interview der nicht zu erkennen und wo fast alles zensiert wurde ?

Das sind halt Miniziele, damit es nicht langweilig wird und man auch nen Grund hat, bestimmte Dinge nochmal zu spielen. MIt dem Skill hat das natürlich wenig bzw nix zu tun, ansonsten könnte man auch direkt hingehen und sagen "Naja, dass Du die Kampagne geschafft hast, sagt nix über Deinen skill aus..." ;)

Am skilligsten sind die Leute den der Zerglingrush nicht gelingt und ab da an nicht mehr vernüftig spielen können. Ganz lustig dann hat er meine Basis ein bischen auseinander genommen und ich musste nen bischen verteidigen. Dann meinte er nach10 min ich sollte aufhören zu turteln, weil er 5 Basen hatte dabei hatte er gerade mal 2, die nichtmal voll ausgebaut waren, ohne verteidigung oder irgendwas. Ich habs dann geschafft 2 weitere Basen aufzuziehen und ihn dann mit 5 Vikings 3 Banshees und ein paar Siege Tanks angegriffen, dann hat er aufegegeben und meinte ich sei ein Gay Turtleboy :lol:.

Zurück