Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

schlechte verlierer sucken ^^ man sollte einsehn wenn man aufgeben muss ^^
ICh versuchmich an nen paar verschiedenen startups und techs ... würde gern mit wem zsamm spielen oder gegeneinander probieren etc

Kannst mich ja mal adden, dann können wir später mal nen Game machen, Charaktercode 424, Veriquitas.

OMG

hab alle Wirtschaftserfolge abgeschlossen, dafür bekommt man eigentlich den Erfolg
"Bauherr", den hab ich aber nicht bekommen, obwohl ich wirklich alle Wirtschaftserfolge hab.

Ich hab manche gegen KI Gegner gemacht, manche aber auch im Ranglistenspiel.
Trotzdem hab ich die Erfolge bekommen, aber eben den Enderfolg nicht -.-

Weiß da jemand weiter?
Hab schon ausprobiert die Erfolge die obwohl sie erledigt sind aber im Enderfold ausgegraut,
nachzumachen, in ranglisten- und KI-Games.. geht nicht..

MfG Clonemaster

Battlenet ist noch buggy, kann daran liegen, im SP gabs ja auch so nen Mist mit nicht auslösenden Achievements.

Gibts eigentlich schon einen vernüftigen Shooter Mod, ich hab bis jetzt nur einen gefunden da musste man aber Dateien ändern die nicht komplett vollständig waren.

Mhhh ... man kann ja ne Schar Verrückter um sich scharen und inoffiziell "StarCraft: Ghost" wiederaufnehmen als Projekt! So im "Black Mesa: Source"-Style ..... xD

Hab ich auch schon dran gedacht da brauch man aber gute Kenntisse was den Editor angeht.

zu den erfolgen : hab die glaub ich dritte missi mit der kolonne beschützen schon 3 mal finished aber kein mal den erfolg bekommen ...

Hab ich auch schon dran gedacht da brauch man aber gute Kenntisse was den Editor angeht.
Dachte da jetzt weniger an den SC2 Editor, eher noch 'ne Stufe irrer .... einfach sich eine nette Free-Lizenz irgendwo erschleimen (CryEngine 3?) und mit einer ganzen Horde Verrückter ein komplettes Spiel bauen (-> wie die Black Mesa Jungs) .... und dann halt scheinbar nie fertig werden, im Idealfall wird man dann irgendwann von Blizard geschluckt, das Spiel wird offiziell und man ist bei Blizzard dann "drin". :ugly:

Dachte da jetzt weniger an den SC2 Editor, eher noch 'ne Stufe irrer .... einfach sich eine nette Free-Lizenz irgendwo erschleimen (CryEngine 3?) und mit einer ganzen Horde Verrückter ein komplettes Spiel bauen (-> wie die Black Mesa Jungs) .... und dann halt scheinbar nie fertig werden, im Idealfall wird man dann irgendwann von Blizard geschluckt, das Spiel wird offiziell und man ist bei Blizzard dann "drin". :ugly:

Never....

Hat von euch jemand die Geheime Mission schon gespielt ?

Ich bin gerade beim zweiten Durchlauf der Kampagne und werde sie hoffentlich bald spielen.
Ich habe mir schon das Video auf YouTube angesehen wie die Mission so aussieht, zumindest ein Xel'Naga ist ja quasi wiedergeboren, ist ein gleicher wie in der Protoss Mini Kampagne wo Zeratul in eine mögliche Zukunft blickt.

Sind jetzt die Terraner schuld daran das die Xel'Naga früher als erwartet wieder in Aktion treten als geplant ?
Wie sollte man die Mission bewerten, als Zugabe von Blizzard die etwas verraten was erst in der Zerg/Protoss Kampagne enthüllt wird oder ist diese Mission völlig unbedeutend was die Story angeht ?

- - - -

Mit dieser Geheim-Mission sind es dann 30-Missionen die man MAXIMAL spielen kann in der Kampagne, oder täusche ich mich da ? :huh:

26_Missionen + 1_Geheime = 27_Missionen die man also durchgehend spielen kann ?!
Und noch die 3_Missionen die man alternativ auswählen/spielen kann wenn man sich anders entscheidet ?!

Zuletzt bearbeitet:

Es hat immer seine Vorteile wenn man die richtigen Shops/Leute kennt....

Hab am WE ein paar schöne Dinge bekommen....

Hab eine Poster und einen Aufkleber bekommen:

Poster: 60 cm Breit, 80 cm Lang (Ist ein sehr gutes Hochglanz-Poster)
Aufkleber: 55 cm Lang

Wollt euch die beiden nicht vor enthalten... ;)

Edit: Eventuell kann ich mehr davon auftreiben. Diese würd ich dann an die StarCraft II-Fans hier im Forum verteilen.
Kann aber noch etwas dauern. Ich halt euch auf dem laufenden.

Es hat immer seine Vorteile wenn man die richtigen Shops/Leute kennt....

Hab am WE ein paar schöne Dinge bekommen....

Hab eine Poster und einen Aufkleber bekommen:

Poster: 60 cm Breit, 80 cm Lang (Ist ein sehr gutes Hochglanz-Poster)
Aufkleber: 55 cm Lang

Wollt euch die beiden nicht vor enthalten... ;)

Edit: Eventuell kann ich mehr davon auftreiben. Diese würd ich dann an die StarCraft II-Fans hier im Forum verteilen.
Kann aber noch etwas dauern. Ich halt euch auf dem laufenden.

des wäre richtig klasse...

ich würde mir sogar eins auf meine Öde Schwarze Gehäuse seite kleben,
jedenfalls den Raynor marine

Ist eigentlich schon näheres bekannt, wann es die Starcraft 2 Figuren zu kaufen gibt ?

*Werbung in eigener Sache* *hust* :D
Instarcraft.de veranstaltet am Dienstag ein Turnier für Anfänger. Wie ihr teilnehem könnt und welche Bedinungen erfüllt sein müssen, könnt ihr hier nachlesen.

In der Tat. Die AFH (Anfängerhilfe) wird ständig weiter ausgebaut.
Aber auch im Forum bekommt man viel Hilfe. Falls ihr mich dort kontakieren möchtet, ich heiße
dort ScorpEUs92

Zuletzt bearbeitet:

Da ich relativ unerfahren in Sachen Strategie+Multiplayer bin, könnte das durchaus vorkommen =). Danke nochmal!

Zurück