Nein, ich bin mir ziemlich sicher das man das erst in der Mission erfährt was man für die Belohnungen tun muss, das steht meines Wissens nirgendwo sonst.
Nein, das ist im Multiplayer ist Absicht das die WBF's nicht automatisch reparieren, den dadurch wird der Schwierigkeitsgrad im Multiplayer erhöht, das ist also Absicht.
In der Kampagne werden Reparaturarbeiten der WBF's automatisch ausgeführt, aber nur wenn das WBF nichts zu tun hat und auch in der näher der beschädigten Einheit/Gebäude ist.

Du benutzt zum spielen eine Onboard Grafik zusammen mit einer wirklich guten CPU ?!
Kannst du mir mal ein Bild machen wie das Spiel dann ingame bei dir aussieht, das kann doch nicht gut aussehen oder ?

Naja, irgendwer hatte bei der XBox mal die bescheuerte Idee das erspielbare Errungenschaften für Langzeitmotivation sorgen .... und die Seuche ist halt irgendwann auf den PC übergeschwappt, ich brauchs jedenfalls nicht, die in die ollen Achievements investierte Zeit sollen lieber in die Kampagne fließen und ~30min mehr ECHTEN Content bieten! ..... mir gehts am Allerwertesten vorbei wie viele Achievements ich hab, ich zock das Spiel doch nicht wegen irgendeiner unbedeutenenden Punktezahl.Naja, von den Erfolgen kann man nicht wirklich auf den Skill eines Spielers schließen. Ich persönlich sehe darin eine kleiner Herausforderung alle Kampagnen Erfolge nach und nach zu erspielen. Der Lohn ist am Ende, dass man sich ein paar Portraits freischaltet.

Ist Dr.Narud (Leiter von Möbius) eigentlich Samir Duran ?!
Narud, rückwärts = Duran !
Ne, Blizzard hat sich da maximal nen Scherz erlaubt würde ich sagen.Ist Dr.Narud (Leiter von Möbius) eigentlich Samir Duran ?!
Narud, rückwärts = Duran !

Das sind halt Miniziele, damit es nicht langweilig wird und man auch nen Grund hat, bestimmte Dinge nochmal zu spielen. MIt dem Skill hat das natürlich wenig bzw nix zu tun, ansonsten könnte man auch direkt hingehen und sagen "Naja, dass Du die Kampagne geschafft hast, sagt nix über Deinen skill aus..."Naja, von den Erfolgen kann man nicht wirklich auf den Skill eines Spielers schließen. Ich persönlich sehe darin eine kleiner Herausforderung alle Kampagnen Erfolge nach und nach zu erspielen. Der Lohn ist am Ende, dass man sich ein paar Portraits freischaltet.

.