Leute ich hab was nerviges herausgefunden :
Wenn ich die Kampagne bei mir abgeschlossen habe wird das nicht gespeichert am ende.
Also die letzte Videosequenz und die letzte Mission wird nicht angezeigt auf dem Bereich wo man die Missionen und Videos abrufen kann.
Also wenn ich das letzte Video sehen will muss ich die letzten Minuten der Letzten Missionen noch einmal spielen.
Es ist nur die letzte Speicherung kurz vor ende der letzten Missionen vorhanden.
Ist das bei euch auch so ? ? ?
Blizzard schrieb:Hallo,
versucht es bitte noch einmal mit dem Login. Wir arbeiten aber an diesem Problem und dem Problem mit den Erfolgen.
Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Informationen für euch.
Blizzard um 18:10 Uhr schrieb:Es geht voran. Aber wir sind noch nicht fertig. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht dazu sagen.
Das hatte ich auch mal, hat aber nur eine Weile gedauert, bis sich die Anzeige geändert hat. Nach dem 4. Spiel wars dann so weit, aber 25 ist doch arg langserver sind down.... kann mir jemand erklären, warum nach ca. 25 ranglistenspielen 2vs2 mit immer demselben teamkollegen immernoch da steht, dass man noch 5 spiele braucht um in die wertung zu kommen? ein weiterer bug?
.Wir arbeiten weiterhin an der ganzen Sache und es hat höchste Priorität.