Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Frage war: wie kommt man in den offline-Modus?
Normal starten und wen dar einloggen steht auf das Benutzerbild drücken.

nicht fragen wie ich das herausgefunden habe :what:
Das geht doch gar nicht, da kommt doch VORHER das Login-Bildschirm ^^ ich meine jetzt, wenn man nicht online ist und spielen will. Ansonsten macht ein offlineModus ja auch keinerlei Sinn... ^^

Sag mal habt ihr teilweise auch nur 30 FPS? Zocke auf Ultra in Full HD. Bei Action geht´s ganz schön runter. Sonst ~60 FPS.
Du hast sicher vsync aktiv, oder? Da wird, wenn der PC nicht mehr als 60 FPS schafft, halt auf 30FPS begrenzt, schafft der PC über 60 FPS wird auf 60FPS begrenzt, damit es zu den Hz Deines Tft passt, der ja idR 60Hz hat. 2x30FPS oder 1x60FPS "passen" halt zu 60Hz.

Das sind aber dann "saubere" 30FPS, also wenn die Karte ohne vsync nur "gemessene" 30FPS schaffen würde, dann wären das auch mal für ne hlabe Sekunde nur zB 20 FPS, dann auch mal 40FPS und nur im Schnitt 30 - DAS sieht dann ruckelig aus. Die 30FPS mit vsync sollten aber zumindest ruckelfrei sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ja sicher läuft das flüssig durch. Und ja,ich spiele mit Vsync. Aber das stimmt nicht so ganz. Da sind auch 40-50 FPS konstant möglich. Und: siehe PCGH-Benchmark. Selbst die besten Systeme brechen bei viel Action richtig ein. Also nichts mit: "Nie unter 40 FPS",Adun :p

Mein System ist noch nie eingebrochen, dabei hab ich grad mal ne HD4850... ich hab keine Ahnung wie viel FPS ich hab, aber flüssig liefs bisher immer. Allerdings hatte ich auch noch keine riesige Makroschlacht, bei der 400 Supply sich bekämpfen.

Was haltet ihr eigentlich von dieser Einführungsliga? Die vermittelt einem doch ein falsches Bild vom MP! Frühes scouten wird verhindert, und mit Bodeneinheiten ist das ziemlich ineffektiv. Ich hab da drei Spiele gespielt, alles mit nem simplen Void-Ray-Rush gewonnen. Danach hab ich das übersprungen, das ist doch Schwachsinn... die hätten lieber die richtigen Maps nehmen sollen, das wär besser gewesen. Aber so, wie gesagt, finde ich nicht dass das einen gut für "richtige" Matches vorbereitet.

Frage war: wie kommt man in den offline-Modus?
Das geht doch gar nicht, da kommt doch VORHER das Login-Bildschirm ^^ ich meine jetzt, wenn man nicht online ist und spielen will. Ansonsten macht ein offlineModus ja auch keinerlei Sinn... ^^

Ja, und dar ist dein Profil Kopf mit den Daten wann du das letzte mal online warst, und dann Doppelklick auf den Kopf.

Habe noch mal nachgeschaut.

Habe meine ersten 2 siege :D online, und 10 Niederlagen :huh:

Ja sicher läuft das flüssig durch. Und ja,ich spiele mit Vsync. Aber das stimmt nicht so ganz. Da sind auch 40-50 FPS konstant möglich.
Das kann nicht sein. vsync stellt - wennd er TFT auf 60Hz eingestellt ist - entweder 60FPS dar oder eben 30, sonst wär es nicht mehr synchron zu den 60Hz des TFTs, und das ist ja Sinn der Sache, damit es keinen Bildversatz geben kann bei seitlichen Bewegungen.

Und: siehe PCGH-Benchmark. Selbst die besten Systeme brechen bei viel Action richtig ein. Also nichts mit: "Nie unter 40 FPS",Adun :p
das sagt ja keiner, aber wenn es unter 60 sinkt, begrenzt vsync wie beschrieben eben auf 30FPS. wenn ein PC zB 53 FPS schafft, wird es bei vsycn künstlich auf 30 beschränkt, weil 60 nicht möglich sind, 2x30 FPS aber zu den 60HZ passen.

Ja, und dar ist dein Profil Kopf mit den Daten wann du das letzte mal online warst, und dann Doppelklick auf den Kopf.

Habe noch mal nachgeschaut
wo ist der Kopf? wenn ich ins Spiel gehe, seh ich nur den login, siehe Anhang. Und wenn man nicht online ist, kann man sich ja nicht einloggen ^^

wo ist der Kopf? wenn ich ins Spiel gehe, seh ich nur den login, siehe Anhang. Und wenn man nicht online ist, kann man sich ja nicht einloggen ^^

Ich komme direkt zum einloggen wen ich nicht im Internet eingeloggt bin aber auch egal du musst halt einfach weitermache bis du gefragt wirst ob du offline spielen willst (drauf drücken) dann steht dar einloggen und Doppelklick auf den Kopf.

Ich muss immer wenn ich Offline spielen will erst den Battlenet Account (E-Mail) eingeben dann auf OK und dann erst erscheint der Button Offline Spielen.

Würd das Spiel gerne mal antesten, also wenn noch jemand einen solchen Gäste Gutschein hat würd ich mich sehr drüber freuen :)

Greez

Ich würde mich auch über ein Probespiel Code freuen. Also wenn jemand einen übrig hat und ihn auch teilen möchte plz PM me.

Gruß Skim

Ich hab auch noch ein Code vll auch beide zu vergeben. PM an mich. First come first serve

Das kann nicht sein. vsync stellt - wennd er TFT auf 60Hz eingestellt ist - entweder 60FPS dar oder eben 30, sonst wär es nicht mehr synchron zu den 60Hz des TFTs, und das ist ja Sinn der Sache, damit es keinen Bildversatz geben kann bei seitlichen Bewegungen.

das sagt ja keiner, aber wenn es unter 60 sinkt, begrenzt vsync wie beschrieben eben auf 30FPS. wenn ein PC zB 53 FPS schafft, wird es bei vsycn künstlich auf 30 beschränkt, weil 60 nicht möglich sind, 2x30 FPS aber zu den 60HZ passen.

Tja dann scheint Vsync nicht so wirklich zu funktionieren bei SC2 ^^. Habe nämlich durchaus auch mal 36-4X FPS

Abend,

würde mich auch über einen Key für die Probeversion freuen, hoffe jemand hat noch einen für mich übrig :D danke im voraus :)

Greetz sKuNk

Ja ob da noch einer für mich übrig bleibt? Frage mal freundlich in die Runde. Lasse mich überraschen :)

Lg

Hey!

Ich würde mich auch sehr über einen Demo-Key freuen! :)... wer noch einen über hat...:rollen:, dem wäre ich sehr Dankbar! :kuss:

grüße, Phil

Zuletzt bearbeitet:

hey!

ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch einen key für die starcraft 2 demo zur verfügung hat, das wär echt super um das spiel mal antesten zu können.

vielen dank schonmal im voraus! :)
Lg

Ich glaub´s nicht:
Starcraft 2 II USB Stick (Coll.Ed.) inkl Sc1 & Broodwar bei eBay.de: Sonstige (endet 31.07.10 16:52:13 MESZ)

Das Ding steht bei fast 20€ und würde evtl. sogar den Aufpreis zur C.E. raushauen :wow: Fehlt nur noch, dass man Probe-Keys, Comic, Artbook, Making of, Soundtrack, Verpackung, CD und Seriennummer einzeln verkauft und schon erzielt man den doppelten Preis...komische Welt.

Hat jemand ein Blick in den Strat. Guide werfen können und kann mir verraten, ob der sein Geld wert ist? Hätte noch einen 20€ buecher.de-Gutschein und da wäre es mir die Überlegung wert zur (englischen) gebundenen Ausgabe zu greifen.

Mit Freunden mal ein paar 4v4 Ligaspiele gemacht. Erstmal natürlich die Einstufungsspiele. Dazu zu sagen: Keiner von uns ist ein Profi, alle spielen auf casual-Basis. Und dann kommt es natürlich, wie es kommen musste: Wir treffen auf Gegner, die noch schlechter sind, als wir :ugly:. Naja, jetzt sind wir in der Goldliga und haben bisher alles verloren :lol:.

Benötige dringend nen Probe/Demo-Key, da ich Starcraft II unbedingt mal ausprobieren möchte.
Also falls noch jemand einen übrig hat -> PN an mich :)
Danke schonmal im voraus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück