. Ich würde mir lieber Heaven`s Devils holen, da sind ein paar Hintergrundinformation über Rayner und Tychus drin und es ist ein richtiges Buch und nicht wie die restlichen Sc Bücher ein Taschenbuch.Zumal es für das Geschleime nach Keys extra nen Thread gibt.Ich würde es ja besser finden, wenn hier (in diesem Thread) überhaupt nicht nach Keys gefragt wird. Es mag unfair erscheinen, aber die Keys werden von den meisten an Freunde vergeben oder User, die man schon länger kennt/Stammuser...DASS sich dann mal jemand meldet, der seine 2 Keys an die Nächstbesten weitergibt ist eine Seltenheit.
Ich hätte auch z.B. 4-5 Keys gebrauchen können, damit ich evtl. einpaar Freunde von dem Spiel überzeugen könnte. 2 Stück sind in manchen Fällen schon ohnehin zu wenig.
Außerdem will ich hier was über das Spiel lesen bzw. Fragen beantworten und stellen, anstatt mich darüber zu ärgern, dass eigene Probleme untergehen oder die Seiten mit Anfragen gefüllt werden, die zu 90% eh nicht erfolgreich sind.
edit// DrSin hat´s präzise formuliert!

Das Spiel wird ja immer wieder gepatcht und der Guide nicht.
Bei ebay scheint man damit noch Geld zu verdienen!Aber was soll man auch sonst mit den keys machen?
(schau mal eine Seite zurück - C.E. USB Stick)Niemals werde ich meine Jim-Raynor-Hundemarke beim elektronischen Plunderbasar Ebay einstellen !!!!1112!einsdrölfBei ebay scheint man damit noch Geld zu verdienen!(schau mal eine Seite zurück - C.E. USB Stick)
Naja, sich extra dafür hier zu regstrieren um nach Keys zu fragen ..... ach, ich gebs auf.Du hast natürlich recht, dass man die Keys gerne weitergeben kann...nur ist die Anfrage deutlich größer als das Angebot, da man eben erst an Freunde denkt, als an unbekannte User. Wenn Du dir die Seiten mal durchliest und ganz nebenbei auf das Registrierungsdatum schaust, wirst Du eines feststellen: So kann das nicht funktionieren.

. Bin fast am Ende der Kampagne, wobei der Schwierigkeitsgrad normal ganz schön easy ist, ich werde im 2ten Durchlauf mal gleich auf Brutal schalten. Aber vorher kommt erstmal der Mp, ich muss mich erstma an die Terraner gewöhnen als ehemaliger Protoss Spieler.Vorsicht, Brutal wird seinem Namen durchaus gerecht!Wer will schon seinen Usb Stick loswerden. Bin fast am Ende der Kampagne, wobei der Schwierigkeitsgrad normal ganz schön easy ist, ich werde im 2ten Durchlauf mal gleich auf Brutal schalten. Aber vorher kommt erstmal der Mp, ich muss mich erstma an die Terraner gewöhnen als ehemaliger Protoss Spieler.

Oh ja, auf Starcraft Ghost: Spectres warte ich auch schon. ^^
Will wissen wie es mit Nova weitergeht (hoffe ja immer noch dass Blizzard irgendwann StarCraft: Ghost mal wieder als Projekt aufgreifen wird, meinetwegen Multiplattform damit es sich rechnet, fand es sauschade dass das eingestellt wurde :-/ ).
und das wissen die. Mal abgesehen davon wieviele Projekte die am laufen haben Diablo 3, Sc2 Addons, Next Gen mmo, Wow Cataclysm, könnte es sein das wenn die eine reale chance für Sc Ghost sehen es wirklich neu aufnehmen.