G
Gelöschter_Account_0001
Guest
AW: [Sammelthread]Starcraft 2
Ich bin zurzeit bei der 21 Mission und habe bis jetzt alles auf der Schwierigkeitsstufe Schwer geschafft, ist manchmal ziemlich knackig auf Schwer. Die stufe Schwer ist meiner Meinung nach die ideale Stufe für einen erfahrenen Strategiespieler.
Habe gerade erst bei der Mission wo die Sonne zur Supernova wird und der Planet langsam verbrennt erstmals kapitulieren müssen und zurzeit überlege ich mir wie ich sie am besten schaffe - hast du diese schon geschafft ? Wenn ja, wie ? Eine kleine Hilfe kämme mir gelegen
Wer will schon seinen Usb Stick loswerden. Bin fast am Ende der Kampagne, wobei der Schwierigkeitsgrad normal ganz schön easy ist, ich werde im 2ten Durchlauf mal gleich auf Brutal schalten. Aber vorher kommt erstmal der Mp, ich muss mich erstma an die Terraner gewöhnen als ehemaliger Protoss Spieler.
Ich bin zurzeit bei der 21 Mission und habe bis jetzt alles auf der Schwierigkeitsstufe Schwer geschafft, ist manchmal ziemlich knackig auf Schwer. Die stufe Schwer ist meiner Meinung nach die ideale Stufe für einen erfahrenen Strategiespieler.
Habe gerade erst bei der Mission wo die Sonne zur Supernova wird und der Planet langsam verbrennt erstmals kapitulieren müssen und zurzeit überlege ich mir wie ich sie am besten schaffe - hast du diese schon geschafft ? Wenn ja, wie ? Eine kleine Hilfe kämme mir gelegen

Zuletzt bearbeitet:
. Bin fast am Ende der Kampagne, wobei der Schwierigkeitsgrad normal ganz schön easy ist, ich werde im 2ten Durchlauf mal gleich auf Brutal schalten. Aber vorher kommt erstmal der Mp, ich muss mich erstma an die Terraner gewöhnen als ehemaliger Protoss Spieler.

Wie kann man StarCraft nicht gespielt haben ...
).