Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread]Starcraft 2
Frage war: wie kommt man in den offline-Modus?
Das sind aber dann "saubere" 30FPS, also wenn die Karte ohne vsync nur "gemessene" 30FPS schaffen würde, dann wären das auch mal für ne hlabe Sekunde nur zB 20 FPS, dann auch mal 40FPS und nur im Schnitt 30 - DAS sieht dann ruckelig aus. Die 30FPS mit vsync sollten aber zumindest ruckelfrei sein, oder?
Frage war: wie kommt man in den offline-Modus?
Das geht doch gar nicht, da kommt doch VORHER das Login-Bildschirm ^^ ich meine jetzt, wenn man nicht online ist und spielen will. Ansonsten macht ein offlineModus ja auch keinerlei Sinn... ^^Normal starten und wen dar einloggen steht auf das Benutzerbild drücken.
nicht fragen wie ich das herausgefunden habe![]()
Du hast sicher vsync aktiv, oder? Da wird, wenn der PC nicht mehr als 60 FPS schafft, halt auf 30FPS begrenzt, schafft der PC über 60 FPS wird auf 60FPS begrenzt, damit es zu den Hz Deines Tft passt, der ja idR 60Hz hat. 2x30FPS oder 1x60FPS "passen" halt zu 60Hz.Sag mal habt ihr teilweise auch nur 30 FPS? Zocke auf Ultra in Full HD. Bei Action geht´s ganz schön runter. Sonst ~60 FPS.
Das sind aber dann "saubere" 30FPS, also wenn die Karte ohne vsync nur "gemessene" 30FPS schaffen würde, dann wären das auch mal für ne hlabe Sekunde nur zB 20 FPS, dann auch mal 40FPS und nur im Schnitt 30 - DAS sieht dann ruckelig aus. Die 30FPS mit vsync sollten aber zumindest ruckelfrei sein, oder?
Zuletzt bearbeitet:
online, und 10 Niederlagen 

, dem wäre ich sehr Dankbar! 
Fehlt nur noch, dass man Probe-Keys, Comic, Artbook, Making of, Soundtrack, Verpackung, CD und Seriennummer einzeln verkauft und schon erzielt man den doppelten Preis...komische Welt.
. Naja, jetzt sind wir in der Goldliga und haben bisher alles verloren
.