Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Macht nix =).
Kann man irgendwie nachträglich die Sprache ändern? Habe wohl den deutschen Client geladen, wollte es aber eigentlich schon auf englisch spielen.

Macht nix =).
Kann man irgendwie nachträglich die Sprache ändern? Habe wohl den deutschen Client geladen, wollte es aber eigentlich schon auf englisch spielen.

Ja im Battlenet Acc unter Sc 2 beta verwalten, den englischen Clienten runterziehen.

Hmm, ja, hatte gehofft, es geht ohne Neuinstallation. Erspar ich mir dann lieber :-D.

Blizzard rechtfertigt den 59euro Preis - bei Gamestar nachzulesen > Gamestar/SC2 <
Interessantes Detail hat der Blizzard mitarbeiter bekannt gegeben, es wird unfassbare 45minuten Videosequenzen geben :daumen: :wow:

Ja ich habe auch schon auf anderen Seiten gelesen das es seit dem patch13 nicht richtig funktioniert.

Ich spiele sowieso nur Nachts (da ist weniger los, und man wird seltener genervt das man ein Noob ist), bis dahin wird Blizzard das schon geregelt haben.

Naja saufen und Sc 2 zocken kommt nicht so gut :D. Wobei man das als Hardcore Modus in einem Turnier unterbringen könnte:lol:.

Das war ja chronologisch gemeint. Morgens bis (nach-)mittags zocken, abends saufen, nachts pennen ^^

Patch 13 = Hölle!^^

Achja Beta läuft nun bis zum 21.Juni.

Du meinst wohl deswegen?
attachment.php

Das ist ein Bug, wurde bereits von Blizzard bestätigt.
Die Beta endet wie angekündigt am 31. Mai.

Jep.... Shit.^^

Ich hatte mich schon gefreut...

Zuzeit sind eh keine Server in BattleNet verfügbar.

Hoffe die beheben jetzt die Fehler, ich will noch die letzten Tage mit der Beta genießen und in Ruhe mal ein 4vs4 Match machen ohne Gekickt zu werden.

Aso wer noch einen Beta Key haben will der sollte jetzt Fragen, ich habe noch einen Frei....

P.S Patch 13 ist verflucht. Die Nummer 13 ist verflucht.

Zuletzt bearbeitet:

@ Xel'Naga
Konnt ja nix dafür, wenn das Blizzard in einem Bug so angibt...^^

standard bei blizzard :D

aber läuft ja jetzt fange jetzt mit ladder matches an

Zurück