Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Interessante Ankündigung von Blizzard.

Hier der Text was ein Blizzard Mitarbeiter im Forum geschrieben hat :

Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.

- - - -

Noch eine kleinigkeit, Gamestar hat ein interview mit Chris Sigaty (Producer) gemacht, dort nachzulesen : > Gamestar/Starcraft2 Interview <

Zuletzt bearbeitet:

Naja für mich war es das dann erstma werde bis dahin nicht mehr zum spielen kommen, egal wer noch nen key haben will soll mich anschreiben. Das Interview ist für mich uninteressant wusste ich alles schon und 90% der Sc2 Spieler bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast anscheinend nicht mitbekommen das Amazon mehr als ein Monat lang gratis Key's vergeben hat an JEDEN - selber schuld.
Außerdem bezweifle ich stark das du das nicht mitbekommen hast wenn dich SC2 nur ein wenig interessiert, willst wohl Key's verkaufen :ugly::daumen2:

Hör lieber mal auf jemandem so einen Scheiss zu unterstellen. Ich schau halt nicht jeden Tag hier in den Thread oder les wie ein Verrückter alles durch. Als der Battlenet-Acc eingeführt wurde, habe ich mich sofort angemeldet und für die Betas eingetragen (mit EINEM Account). Und da ich sonst auch recht wenig zu anderen Spielen lese (weil ich mir eben net alles verderben will), habe ich die Aktion eben nicht mitbekommen, sondern eher mit Spielen beschäftigt, die ich MOMENTAN habe. In letzter Zeit habe ich wenn überhaupt nur ein paar Replays auf Youtube gesehen.
Und da ich die vergangenen Monate eh fürs Abi zu tun hatte, hatte ich auch nicht sonderlich viel Zeit für PC-Sachen.
Aber klar, ich will ihn nur verkaufen. Hauptsache die Fresse aufreißen, ist ja schließlich das Internet... spar dir das nächste Mal lieber so blöde Aussagen :daumen2:.

:lol:
Alles klar, du hast jeden Tag zeit das du in deinen Account gehst, aber für 10sekunden auf zwei Internetseiten zu schauen die Spiele News zeigen reicht die Zeit nicht :klatsch::stupid:

Du hättest sowieso nichts von der Beta den sie endet ende des Monats....
Bleib ruhig lieber bei deinen First Person Shootern und kill noch einige Leute :P

Glaub was du willst. Solche Aussagen disqualifizieren dich eh schon als ernstzunehmenden Gesprächspartner :schief:.

Xel'Naga, ich muss Ivr eindeutig in Schutz nehmen. Sich in den Bnet-Acc einloggen und nachprüfen dauert keine Minute. Auf News-Seiten herumzustöbern und sich Artikel durchzulesen nochmals wesentlich länger.

Außerdem würde man derzeit auch keinen Key mehr verkauft kriegen, da die Beta ja eh schon fast rum ist (und man bei Amazon eben auch einen bekommen kann).

Also ich hab noch nen Key rumliegen. Wenn Interesse besteht... ;)

War das jetzt Ironie, oder ist dem wirklich so? Falls ja, du wärst mein neuer Gott :D.

Da The_Rock auch mir schon einen Key zukommen gelassen hat, denke ich er meint es ernst :)

Ich stehe zu euren Diensten :-X.

Wer dann die Tage Lust hat, gegen einen absoluten Boon zu spielen ... :D
War in SC1 auch nie wirklich gut und hab oft gegen den PC verloren, aber das ist schon ne Weile her :ugly:. Aber ob sich was dran geändert hat? Na, ich weiss nicht, wir werdens sehen, Spaß hatte ich trotzdem immer :D.

Ich seh grad, dass ich mit der letzten Mail zwei Keys gekriegt hab. Braucht sonst noch einer nen Key? :D

Falls sich niemand anderes meldet, oder falls er überhaupt noch zu haben ist, mein Bruder sucht auch noch nen Key :D.
Aber wie gesagt, will auch niemandem was wegschnappen, weil ich ja schon einen von dir bekommen habe :-D.

Wer SC2 live spiele mit Profis sehen will sollte dort öfters vorbei schauen >Klick mich<
Von Homerj präsentiert und ebenso dort sind grandiose Replay's zu sehen >Klick Mich<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück