Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hallo.

Ich bekomme immer die Meldung: ,,Du wurdest aus dem Spiel entfernt".

Und wenn ich in ein Match joine, dan hört man doch immer so ein Sound bei dem Countdown 3,2,1 ablaufen, aber ich höre da gar kein Sound ?.

Bitte um Hilfe.

liegt sehr wahrscheinlich am battle.net und nicht an dir. einfach bisschen abwarten dann sollte es wieder gehen.

Der Patch hat die Server mehr oder minder zerschossen. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis alles wieder rund läuft. Gestern war es der Horror, und heute ist es ein wenig besser.

also heut nacht ging es ohne probleme, vllt überlastet aber wer weiss. wurde eben auch 3 mal aus dem game gekickt ... frustrierend nach 4-6 min

o.O Ich glaube, das dauert noch mindestens bis Montag Nachmittag.
Naja, ist ja ne Beta - und bisher lief eigentlich das meiste sehr gut.

Na ich weis nicht, Blizzard ist das Problem ja seit geraumer zeit bekannt.
Wenn sie wirklich vor hätten was dagegen zu unternehmen hätten sie es schon sicher getan.
Ein Rückpatch oder ein Bug-fix der das ganze regelt - aber nichts ist geschehen !
Ich glaube Blizzard kann bis jetzt noch nichts dagegen tun oder will es einfach nicht weil es doch nur eine Beta ist.

Na ja, ein Rückpatch wär aber ziemlich unlogisch. Die Beta ist ja da, um Fehler zu erkennen und diese zu beheben. Ein Rückpatch würde zwar JETZT helfen, aber davon würde Blizzard auch nicht schlauer werden (bzw der Fehler wäre schwerer zu erkennen). Stellt euch mal vor das passiert später mit der Release-Version ;)

Und da es nicht auf die schnelle gelöst wurde, scheints tatsächlich ein etwas größerer Bug zu sein.

Xel’Naga;1843770 schrieb:
Na ich weis nicht, Blizzard ist das Problem ja seit geraumer zeit bekannt.
Wenn sie wirklich vor hätten was dagegen zu unternehmen hätten sie es schon sicher getan.
Ein Rückpatch oder ein Bug-fix der das ganze regelt - aber nichts ist geschehen !
Ich glaube Blizzard kann bis jetzt noch nichts dagegen tun oder will es einfach nicht weil es doch nur eine Beta ist.

Klick!

Nachdenken, dann reden ;)
Wieso sollte Blizzard die Server laufen lassen, Personal bezahlen und Kritiken über sich ergehen lassen, nur um nichts zu tun? Die Entwicklung des Spiels hat schon Unsummen verschlungen, die Beta wird auch nicht ohne Kosten von Statten gehen. Jeder aufgrund der Bugs verschwendete Beta-Tag ist ein Verlust. Der neue Patch, bzw seine Balance-Änderungen konnten jetzt noch nicht richtig getestet werden, da wohl alle Regionen (EU,US,Asia) betroffen sind.
Gerade ein derartig kritischer Fehler sollte vor Release behoben sein - denn sonst wirkt sich das sehr negativ aus.

ich hab auch noch 2 Beta Keys übrig ;)

wer also noch kurz vor Schluss sich das ansehn will - melden :p

Ich habe auch schon drei zusätzliche Key's von Blizzard bekommen - Blizzard mag mich ;)

- - -
PS : Die Serverprobleme und die B-Net Probleme wurden behoben !
Mann kann wieder ungestört und ohne raus zufliegen spielen !
- - -

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, ob man die Einheiten von Freunden steuern kann, wenn diese immer noch im Spiel sind? Sah eben in einem Spiel nämlich so aus, als hätte der eine die Einheiten seiner zwei Mitspieler auch mitgeführt (3 Zerg = riesiger Haufen Zerglinge nach ein paar Minuten Spielzeit :ugly:).

Eindeutig NEIN !
Mann kann nur Einheiten von verbündeten steuern wenn sie das Spiel verlassen haben.
Entweder haben die sich sehr gut koordiniert oder aber zwei von denen sind schon von Umfang an ausgestiegen und einer hat drei Basen kontrolliert....

Eindeutig NEIN !
Mann kann nur Einheiten von verbündeten steuern wenn sie das Spiel verlassen haben.
Entweder haben die sich sehr gut koordiniert oder aber zwei von denen sind schon von Umfang an ausgestiegen und einer hat drei Basen kontrolliert....

Sicher? Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber hier:
YouTube - How To Always Win 3v3 (Or at least a lot)
...hört sichs doch so an. Da wird empfohlen, dass man den besten "Micro-Spieler" die Einheiten steuern lassen soll, während die anderen sich ums Macro kümmern (ab ca 2 Minuten).

wie er das macht beschreibt er aber leider auch nicht aber bringt auf jeden fall richtig viel! werde es mal ausprobieren

Im Spiel gibt es oben rechts in der Ecke zwei kleine Symbole. Bei einem der beiden kann man das Diplomatie Menü aufrufen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Ahh, sehr gut. Haben mich meine Augen doch nicht getäuscht :D. Danke!

Ich habe mir mal seit langer zeit wiedereinmal den erste Battle-Report von Blizzard angesehen, man merkt klar das sich was getan hat zwischen der Zeit als sie das Video gemacht haben und heute.
Schon interessant wie sie die Einheiten/Gebäude und die Umgebung verändert haben, manches fällt auf den ersten blick gar nicht auf aber die meisten Änderungen aber sofort.
Bin gespannt was sie bis zur Veröffentlichung noch alles ändern werden...

Zurück