Seinen Accound hat er nicht weitergegeben
und er hat auch nicht gecheatet oder sonst ws falsche gemacht
kann doch sein das die einen Bug in ihrer Auswertungssoftware haben oder ?
So jetzt mal die Antworten von Blizzard:
Erste Antwort von Blizzard :
"
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email bezüglich der permanenten Schließung Ihrer Starcraft II Lizenz.
Wie bereits erwähnt wurde bereits im Dezember ein Verstoß hier von Ihnen vorgefunden und Ihr Account daraufhin ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen. Da dies nicht der Fall war, sondern wir erneut so ein Verhalten feststellen mussten, blieb nur die permanente Ausschließung als Maßnahme übrig.
Wir würden Sie bitten, sollten Sie sich entschließen eine neue Lizenz zu erwerben, solche Mahnung von uns auch ernst zu nehmen, um eine erneute permanente Schließung zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas K.
Senior Gamemaster "
Also keinen Klaren Grund Angegeben sondern nur Angegeben man muss einen neuen Accound kaufen sollte
Dann die nächste Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank, dass Sie sich erneut mitIhrem Problem an uns gewandt haben.
Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, hat Ihr handeln gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstossen. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, die verhängte Accountstrafe abzumildern oder zu widerrufen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch der Überzeugung, dass dieser Schritt im Sinne eines fairen und unterhaltsamen Spielerlebnisses für die Gesamtheit unserer Spieler ist.
Wenn Sie sich über einen Anwalt an unsere Rechtsabteilung wenden möchten, steht Ihnen diese Möglichkeit natürlich frei. Nachfolgend senden wir Ihnen die entsprechende Adresse:
Blizzard Entertainment SAS
Attn: Legal Department
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France
"
Also Frankreich
Dann die nächste Antwort aud die Frage was er falsch gemacht hat :
"Sehr geehrter Herr XXX,
Wir haben Ihnen von unserer Seite alles zu diesem Fall bereits mitgeteilt und behalten uns vor weitere Anfragen von Ihnen zu Ihrer Accountschließung unbeantwortet zu lassen.
Sollten Sie weiterhin die Suspendierung anfechten wollen, so würden wir Sie bitten sich an unsere Rechtsabteiung unter der Ihnen von meinem Kollegen Dennis H. bereitgestellten Adresse schriftlich zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas K.
Senior Gamemaster
Blizzard Entertainment Europe
"
So das sind die Wortwörtlichen Antworten von Blizzard
Und was ist jetzt der genaue Grund ? weil angeblich alle Fragen beantwortet wurden zu Fall
Und Telefonisch kam die Antwort das es sich per mail Melden sollte
Und jetzt noch eine Antwort aus Dezember :
"
Hallo,
danke für deine Anfrage. Die genauen Informationen können wir dir nicht geben, da Starcraft 2 von einem automatischen Programm überwacht wird das alle Arten von Cheats und Exploits erkennt und dagegen vorgeht.
"
Mfg:
Niza