SchwarzerQuader
Software-Overclocker(in)
Ja, der Day[J], mit GM-Vollzeitspielern wird er sich wohl nicht messen können, aber das wäre ja auch gruselig. Und mit jeder Rasse in Grandmaster rumspuken hat auch schon was.
Und sowieso immer wieder empfehlenswert, die Day[9]-Dailys.
@ Triceratops: Bei der neuen Karte habe ich die ersten 26 Szenarien geschafft, bei 2 oder 3 davon gabs etwas Schwierigkeiten oder längeres Herumprobieren (wo genau die Eier hinwerfen und so). Und die letzten vier, naja...
Nr. 27 mit der Banshee finde ich knallhart, da muss man meines Erachtens echt auf Topniveau Micro beherrschen.
Nr. 28 glaube ich mit dem Snipen würde ich vielleicht schaffen, wenn ich an den Mauseinstellungen spiele oder ne bessere hätte. Und etwas Training absolviert wurde.
Nr. 29 mit den Marines und Zealots wäre wohl noch am einfachsten von den letzten vier, wenn man sehr gute Reaktion hat und die Maus nicht spinnt.
Nr. 30 habe ich schon wieder vergessen. Was war denn das nochmal? ^^
@ Rock:
Klicken tut man auch mit den Händen, also geht "Handwerk" auch in Ordnung.
Und sowieso immer wieder empfehlenswert, die Day[9]-Dailys.@ Triceratops: Bei der neuen Karte habe ich die ersten 26 Szenarien geschafft, bei 2 oder 3 davon gabs etwas Schwierigkeiten oder längeres Herumprobieren (wo genau die Eier hinwerfen und so). Und die letzten vier, naja...
Nr. 27 mit der Banshee finde ich knallhart, da muss man meines Erachtens echt auf Topniveau Micro beherrschen.
Nr. 28 glaube ich mit dem Snipen würde ich vielleicht schaffen, wenn ich an den Mauseinstellungen spiele oder ne bessere hätte. Und etwas Training absolviert wurde.
Nr. 29 mit den Marines und Zealots wäre wohl noch am einfachsten von den letzten vier, wenn man sehr gute Reaktion hat und die Maus nicht spinnt.
Nr. 30 habe ich schon wieder vergessen. Was war denn das nochmal? ^^
@ Rock:
Klicken tut man auch mit den Händen, also geht "Handwerk" auch in Ordnung.