BaronSengir
Software-Overclocker(in)
Bedenke, dass die die beiden Addons noch rausbringen, die so gut wie keine Enwicklungskosten im vergleich mehr haben, weil sie nur die Story rausbrignen. Nehmen wir als noch mal 30% für Addon drauf, sind das
130millionen.
Hauptspiel 60€ + 2 Addons (sagen wir je 40 Euro) sind das 140€ pro Person.
Bei nur 1 million käufer hat man einen Umsatz von 140millionen Euro. Wenn es 2 Millionen kaufen sollten sie damit im grünen sein.
Ja nur das die "Addons" als Vollpreisspiele verkauft werden
...und natürlich jetzt die Beta.....
) werden es sich holen. Der Verkaufspreis von mittlerweile € 44,- ist auch okay, wenn man bedenkt daß es kein Game ist, das man einmal durchspielt, sondern wie SC einfach jahrelang spielt, weil´s wie der 1. Teil so richtig durchgebalanced sein wird und einfach Fun macht. Überlegt mal und seid ehrlich zu euch selbst....welches Game spielt Ihr noch 11 Jahre nach Release ?
(Die Zeit verlängert sich sowieso durch die 2 Addons - die ich mir auch holen werd, allein wegen dem Erlebnis "hammergeile Geschichte" cineastisch erzählt... )
*Gegner zerleg*
. Das ist genauso wie als wenn Diablo 3 kommt und es sagt jemand es wird ein Hack´n Slay Konkurenten geben. Und zum drölfzigsten mal es wird keine Dlcs geben, keine auch nicht morgen oder heute Nacht. Und das die Addons als Vollpreispiele verkauft werden ist auch wieder ausgedacht, gibt es keine Info zu.