Starcraft 2: Heart of Swarm - Screenshots aus dem Addon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Heart of Swarm - Screenshots aus dem Addon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of Swarm - Screenshots aus dem Addon

Uh krass.
Schaut ja echt nice aus! Vor allem, was ist das für ein neues Gebäude bei den Protoss :ugly:.
Dachte, bei HotS gehts nur um Zerg? Aufjedenfall freue ich mich richtig drauf.

Freu mich auch schon drauf.
Mehr wegen der Story als wegen dem Gameplay.

Aber bei der Geschwindigkeit von Blizzard dauerts eh noch ewig.

:sabber:

Will haben... sofort :wow:

Ich würd auch am liebsten sofort wissen, wies weiter geht. Aber so wie man Blizzard kennt, wird sich das lange warten wie immer lohnen :daumen:.

Freue mich drauf. Endlich ist meine Rasse im Vordergrund. :)

@vorposter: It's done, when it's done. Die Wartezeit lohnt sich immer.

Das spoilert ja ganz schön. Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Schade, dass Kerrigan solch häßliche Haare hat.

Ich werde mir sicher wieder die Collectors Edition kaufen.
Wird wohl wieder bei ungefähr Hundert Euro liegen.

Ihr seit ein bisschen spät mit den zusätzlichen Infos und Bildern dran PCGH ;)
Eure Kollegen bei PcGames haben gleich alles auf einmal gepostet :schief:

puh oh man, ist eh gekauft. blizzard halt. ich denke nich das die irgendwas verbocken ala bioware...
ich hab hier noch die CD von SC1 stehen...anno 1998!! :D :hail:

Kerrigan gefällt mir beim aktuellen "Wings of Liberty" wesentlich besser. In erster Linie aufgrund ihres hübschen "Schmollmundes" :hail:

Die beiden Filmchen und die Bilder zeigen, das es voran geht und Blizzard am arbeiten ist, was widerum gut für uns Spieler ist. Der Teaser ist zwar kurz, ist aber gut gemacht. Das Spiel ist gekauft. :daumen:

Zurück