Adam West
Software-Overclocker(in)
Also für mich sieht die Performance alles andere als gut aus. Die hälfte aller getesteten CPUs kämpfen mit Rucklern, darunter auch 4-Kerner.
nur weil fps unter 30 rutschen heißt doch noch lange kein ruckeln

Also für mich sieht die Performance alles andere als gut aus. Die hälfte aller getesteten CPUs kämpfen mit Rucklern, darunter auch 4-Kerner.

nur weil fps unter 30 rutschen heißt doch noch lange kein ruckeln![]()
![]()
Freue mich auf Fermi und i7 930... Dann machts auch wieder Spaß.![]()

Da bist du aber ziemlich optimistisch bzgl. spass, nachdem dir fermi erst ein loch in die geldbörse und dann in den stromzähler gebrannt hat - vielleicht sogar in den teppich!.![]()

Aber schwammiges, ungenaues Unit selektieren und damit schlechteres Micromanagement.Adam West schrieb:nur weil fps unter 30 rutschen heißt doch noch lange kein ruckeln
Bei unter 27 FPS spricht man Rucklern und das erreicht die Hälfte nicht.

Ja, bei Strategiespielen schon, aber ein Shooter wird bei weniger als 30fps unspielbar!wer hat denn diese regel erstellt? unter 27 fps=ruckeln?
schon mal supreme commander gespielt? dort spielst du irgendwann permanent gar unter 20 fps, ruckeln? nee, nur langsam, aber nicht ruckelnd...
--> @ pcgh marc: so in etwa, aber kein ruckeln![]()
Es ist also einfach praktisches Denken. Ausserdem bevorzuge ich zwar Nvidia, bin aber trotzdem nicht bescheuert und kaufe mir eine überteuerte Karte. Da weiche ich lieber zu ATI aus, gerade jetzt, denn die Karten sind schon nicht ganz schlecht. Also ziehe mal keine falschen Schlüsse. Und der Stromzähler brennt eh schon... ^^
).

... >> deinstalliert.