Starcraft 2: 3-Millionen-Marke bereits durchbrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: 3-Millionen-Marke bereits durchbrochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: 3-Millionen-Marke bereits durchbrochen

Gratuliere Blizzard !
Blizzard Produziert meine absoluten Lieblingsspiele, die StarCraft und die Diablo Reihe.
Bei denen ist man immer gut aufgehoben wenn es primär um den Spielspaß geht und nicht nur um die Grafik :)

schön gegenseitig die eier kraulen :P

Ich hoffe das Geld kommt der Entwicklung von Diablo 3 zu gute, damit es auch ein schnelles und gutes Ende findet.

Dem Hype wird es allerdings nicht mal annähernd gerecht. Der erste Gedanke nach dem ersten Match war so: omg, das Game ist so gewöhnlich...

Teil 1 hab ich gern und ausgiebig gespielt, Teil 2 finde ich zwar nicht schlecht, allerdings will nicht so recht Motivation aufkommen, das Spiel mal zu spielen.

Bin bei Mission Nr3 und nach dem 4ten Online Match hängen geblieben, wenn ich ans Zocken denke, starte ich nach 1,5 Jahren DoW II immer noch lieber :-/

Tja, komischerweise kann man doch mit PC Only Titeln Geld verdienen...

Sollte man den anderen Entwicklern mal sagen...

Bringt ein gutes Produkt auf dem Markt.... und es wird gekauft...

Dem Hype wird es allerdings nicht mal annähernd gerecht. Der erste Gedanke nach dem ersten Match war so: omg, das Game ist so gewöhnlich...

Teil 1 hab ich gern und ausgiebig gespielt, Teil 2 finde ich zwar nicht schlecht, allerdings will nicht so recht Motivation aufkommen, das Spiel mal zu spielen.

Bin bei Mission Nr3 und nach dem 4ten Online Match hängen geblieben, wenn ich ans Zocken denke, starte ich nach 1,5 Jahren DoW II immer noch lieber :-/

Also ich finde schon, man sieht es ja na den Verkaufszahlen. Blizzard nimmt immer wieder funktionierende Systeme in Nachfolgern, war bis jetzt in jedem Spiel von denen so. Und das ist was andere Entwickler nicht raffen oder bzw. nicht können da diese Game Designer nicht im stande sind funktionierendes gutes Gameplay zu erstellen/sich auszudenken. Bei Diablo 3 werden die Leute auch sagen es ist nichts neues, es wird sich nemlich genau wie Diablo 2 spielen mit kleinen Änderungen das ist aber der Sinn der Sache.

Klar ein Editor mit dem Third person Shooter machen kannst und noch anderen Scheiß, wenn Sc 2 ja so wenig zu bieten hat warum ist es denn wieder das beste Strategiespiel und hat sich selbst abgelöst ?

Die entwickler sollten sich wieder mehr dem pc widmen und die konsolen dem casul markt überlassen,konsolen user kaufen ja eh alles.konsolen bremsen den pc aus!ich meine schaut euch mafia 2 an auf ner ps3 das ist nur noch zum davonlaufen.ich will pc only spiele die den pc richtig ausnutzen.

Klar ein Editor mit dem Third person Shooter machen kannst und noch anderen Scheiß, wenn Sc 2 ja so wenig zu bieten hat warum ist es denn wieder das beste Strategiespiel und hat sich selbst abgelöst ?

1.) weil alles von Blizzard automatisch vergöttert wird
2.) Weil Blizzard gut verkaufen kann, auch wenn es inzwischen eine durchschnittliche Kost ist.

warum ?

weil sehr viele leute es sich gekauft haben und ganz einfach mehr erwartet haben

Ich zb habs mir auch gekauft und bin einfach maßlos enttäuscht

bis auf das grafik update is einfach nix neues da.. bei soeiner langen entwicklungszeit kann ich einfach mehr erwarten... bloß weil die in Korea verrückt nach dem spiel sind muss es noch lange nicht gut sein... bsp. Aion

Da du ja meinst es wäre kein flopp

Was hat SC 2 den mehr als SC und videos zählen nich die guckt man sich einmal an und klickt sie dan weg

Zurück