Star Wars Venator als PC-Gehäuse

AW: Star Wars Venator als PC-Gehäuse

Schrumpfschläuche sind klasse :)
Ich hab vorne mal ne Antenne gebaut. Wofür ??? keinen Plan, hat mir aber gefallen:)
Und ich hab mal ein Kanonenmuster gemacht bevor ich mich an die Triebwerke werfe.

Anhänge

• CAM00775[1].jpg
    CAM00775[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 355
  • CAM00784[1].jpg
    CAM00784[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:

So diese Vertiefungen bei den Kanonnen sind auch endlich fertig.
Wenn ich nicht was übersehen habe ist der obere Teil nun endlich komplett :)

Jetzt kann ich endlich mit den Triebwerken beginnen ;D ;D ;D

Anhänge

• CAM00796[1].jpg
    CAM00796[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 401

Was für ein Tag.
Da bringich den Kurzen 4 Jahre in den Kindergarten, komm zuhause wieder an, merke das ich den Schlüssel nicht dabei habe.
Breche sozusagen bei mir selber ein, fang an den Haushalt die machen und die Flasche für unsere Kleine 10 Monate.
Da geht die Wohnungstür auf beim Bohnen in die Maschine füllen und Frau und Sohnemann stehen wieder da.
Verwirrung war groß.
Ehhhhh. Sie grinste nur und sagte.
Du hast dir doch Zeit gewünscht, die bekommste Heute

UND DANN DER HAMMER
Liebt mich meine Frau oder zieht sie mich auf :)
Das hier ist mein Geburtstagskuchen :)

Anhänge

• Venator.jpg
    Venator.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Der Kuchen ist der Hammer und ich denke mal, auch wenn ich Deine Frau nicht kenne, steckt da eine ganze Menge Liebe drin! Freue mich für Dich!
:bday:

So , kein Bock mehr für heute.
Morgen noch ein bisschen und dann sind die Dinger auch fertig für Lack und LED Technik.
Steuerungsplatine ist auch besprochen und in Auftrag gegeben worden.

Anhänge

• CAM00797[1].jpg
    CAM00797[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 338

Nochmal großes Lob, das ist wirklich sagenhaft, ich bin ja schon nicht so unbegabt, aber das würde ich mir nie zutrauen :O

Mal im Ernst, das Baby darfst du nicht verkaufen... Das muss Sohnemanns erster eigener PC werden, sobald der einen kriegt...
Das Ding ist zu schade, und ich bezweifle, dass man deine Arbeit auch nur ansatzweise entlohnen wird... (ich erinnere mich wohl richtig, und du wolltest das verkaufen, oder?)

Jo recht haste.
Aber mein 11 Jahriger der so in der regel hier alle 14 Tage auftaucht hat auf seinem Schreibtisch schon einen Sternenzerstörer/PC stehen. Zwar nicht so geil wie das hier aber einen Sternenzerstörer.
Aus dem Projekt hab ich meien erfahrung, so das ich halt genau wusste wie ich was zu machen habe.
und 2. hab ich da schon 1000 € drin stecken und ich will ein schönes Weihnachten für mich und die Familie , deswegen will ich das ja verkaufen :)

Wow! Großen Respekt!

Was erwartest du zu kriegen wenn er fertig ist?
Ist er später noch einfach zu öffnen, z.B. um teile zu tauschen oder um ihn zu reinigen?

Zurück