Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ne geile Fummelarbeit und es macht sogar noch Spaß Ich klebe nun schon fast 2 Tage nur 1x1mm Stückchen und kleine Streifen. Die untere Seite ist fertig nun will ich heute noch oben fertig werden.
Ja Baumaterialien sind, Spanplatte 4mm , Modellbauholz 1mm, Leim, Kleber, Zahnstocher. Kleinteile und das weisse ist Polystyrol 0,5 und 2 mm.
So im Groben
Ich finde das ist ne ganz tolle Idee von dir.
Interessiert mich echt wie das am Ende aussehen und Funktionieren wird .
Auf das am Ende auch alle Komponenten reinpassen ^^.
Wenn alles fertig ist und mit Airbrush lackiert wurde kommen Lichtleiterkabel und Soundmodule noch rein.
Die Brücken ,Hals und Triebwerke bekommen LEDs.
Wobei man sagen muss die Triebwerke bekommen RGB LEDs, soll ja schön flackern beim Triebswerksstart + Sound.
Also hier mal das erste Modell eines Geschützes das unten an die Seite kommt.
Benötigt werden ein kleiner Draht, hier auch dem Bastelladen + Stäbchenperlen + 2 x Schrumpfschlauch und eine 2 Feuerzeugdüsen.
Ach ja und natürlich auch noch einen Holzstab und diese runden Holzplättchen die ich durch zufall auch im Bastelladen gefunden habe
Wo genau kommt denn jetzt die Hardware rein? Doch nicht in den Venator direkt, oder? Denn dann frage ich mich, wo das I/O-Panel hinkommt?
Bin echt gespannt, wie es weiter geht!
Also i/o Panel wirds so nicht geben.
Ich habe das hier geordert.
Ich kann zwar viel aber diese Elektronik macht ein Freund.
Der MP3 Player wird über Knöpfe ansteuerbar sein und soll mit den Lichteffekten gekoppelt werden.
Ich find das ja so unendlich geil. Und nochmal den größten Respekt, dass du so eine Geduld hast fürs Detail. Ich krieg ja schon nen dicken Hals wenn ich ein relativ grobes Modell von nem Gebäude machen muss...