News Star Wars Outlaws: Update 1.4 soll zum Steam-Launch einige der größten Probleme lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der nächste Patch für Star Wars Outlaws soll die Waffen und das Kampfsystem verbessern. Ubisoft gewährt einen Einblick in die Arbeiten hinter der Bühne des Open-World-Abenteuers.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Update 1.4 soll zum Steam-Launch einige der größten Probleme lösen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Trotz des positiven Videos, habe ich weiter Zweifel und kaufe es nicht. Ich habe es dreimal auf Twitch gesehen, jedes Mal sah das nach einem Schleicherspiel aus mit extrem dummen NPCs. Ja, die Atmosphäre ist teilweise da, aber das ist mir persönlich zu wenig. Meine nächsten Ubisoft Titel wird Anno 117 und (falls es je erscheint) Division 3.

Sehr nice! Dann freue ich mich auf meinen zweiten Durchlauf des Spiels ab Donnerstag. Hat mir richtig gut gefallen.

Schlimm finde ich die große Ahnungslosigkeit die über das Spiel verbreitet wird und gezielt dargestellt wird. Ein Youtube „Reviewer“ sagte, man habe im ganzen Spiel nur eine Waffe. Kein Wort über die Waffenmechanik. Armselig, wenn man versucht Erwartungen in eine Vorstellungsbox von 0815 Spielen zu pressen.

Ein Youtube „Reviewer“ sagte, man habe im ganzen Spiel nur eine Waffe. Kein Wort über die Waffenmechanik.
Die Ironie ist, dass die Devision Macher sich einen Gefallen getan hätten, wenn man mehrere Waffen hätte verwenden und upgraden können. Anstatt eines Schleichspiels ein Third Person Shooter.
Als Schleichspiel wäre es besser gewesen die Assassins Creed Macher daran zu setzen.

Einen Comiczeichner bezahlt man ja auch nicht, um real aussehende Landschaftsbilder zu malen :ugly:

Es kommt vor allem der erste dlc zeitgleich raus. Ist ja eine unwesentliche Neuigkeit dazu. Die grausame Implementierung von fsr und xess hätten sie ruhig mal angehen können.

Star Wars Outlaws is für mich auch weiterhin und für immer gestorben, nachdem ich auf YT die ganzen Bugs und extrem dumme NPC KI sah!

Zurück