News Star Wars Outlaws erscheint am 30. August über Ubisoft Connect und Ubisoft+

Ubisoft+ für 15€ abonnieren. Spiel in 2-4 Wochen durchspielen, abo kündigen. So mache ich es bei jedem Ubisoft Spiel was mich alle 2-3 Jahre mal interessiert.

Wieso sollte ich 130€ zahlen, wenn ich das gleiche auch für 15€ bekomme? Nur damit ich das Spiel irgendwann einmal, vielleicht, ein zweites Mal spielen kann? Selbst wenn das so sein sollte kann ich da halt nochmal 15€ zahlen. Macht dann 30€.
Mittlerweile sind das 17,99€ pro Monat aber ja auch das wäre günstiger als den Vollpreis zu zahlen.
 
Wozu braucht ihr alle Steam
Das sind teils Hardcore Fanatiker, mit denen kannst du nicht vernünftig diskutieren,
mehr als „ich will Steam Release jetzt haben, uga uga uga, sonst ich nicht kaufen Spiel, uga uga uga“ kriegst du da eh nicht raus 🤣

Ubisoft+ für 15€ abonnieren. Spiel in 2-4 Wochen durchspielen, abo kündigen. So mache ich es bei jedem Ubisoft Spiel
Mache ich exakt genauso 👍
 
Ein Monat sollte reichen. Also Abo und direkt wieder kündigen...

Dann bekommt man wenigstens (fast) die komplette Version.

Der Rest mit den verschiedenen Versionen für die einzelnen Händler liest sich als hätten die im Marketing wieder das schlechte Koks ausgepackt und der einzig rational denkende Mitarbeiter war krank/ im Urlaub...
 
Über Ubisoft Connect sowie Plus.
Da wundern sich manche wieso die Raubkopien zahlen wieder ansteigen wenn man erstmal Steam, Epic etc. ausgrenzt.
Das es anders geht haben ja andere Studios bzw. Publisher gezeigt.
Ich glaube kaum das Ubisoft + so viele anhänger finden, ich lass mich natürlich einen besseren belehren. ^^

Das stimmt.
Aber alles, was Ubisoft schadet, ist gut.
Die machen nichts außer Ubi-Launcher zu starten und zusätzliche Daten zu speichern. :-P

Einer von vielen Gründen weshalb ich, bis auf Anno 1800, seit einem Jahrzehnt mittlerweile kein ubisoft Spiel gekauft habe.
 
130€
Online Zwang (Ist doch reiner Sp titel)
Season Pass (Wtf in einen Single Player Spiel?)
130€

Also man bekommt das volle UbiSoft Programm also und das Spiel selber wird wohl auch die übliche UbiSoft Formel haben.
 
bruh
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:-) Wozu braucht ihr alle Steam oder Epic in einem Ubisoft-Singleplayer? Multiplayer würde ich ja noch verstehen...

Die machen nichts außer Ubi-Launcher zu starten und zusätzliche Daten zu speichern. :-P

Freue mich trotzdem auf das Spiel, werde aber garantiert nie mehr was vorbestellen...
Ich habe bewusst keine Kreditkarte und kein Paypal und kaufe Spiele fast ausschließlich über Steam Geschenkgutscheine, also gestalten sich Käufe über andere Plattformen damit schwieriger.. muss jetzt erst wieder losrennen und mir ne Paysafekarte fūr den Epic Games Store kaufen, die es nicht im Supermarkt gibt.. ausserdem nervt der Registrierungszwang für andere Clients grundsätzlich .. Selbst wenn man seinen Gforcetreiber updaten will, muss man sich ja ein Konto anlegen und sich einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den beiden Enttäuschungen von Forbidden West und Dragons Dogma, erwarte ich ein Game was mir endlich wieder Spaß macht. Ubisoft kann das immer bei mir. :)
Und hey, wenn dann das Spiel noch Raytracing bieten sollte, bist du sicherlich Feuer und Flamme.^^


Was Ubi angeht, hier erwarte ich Nichts, und werde meist noch enttäuscht.
Das wird vermutlich wieder so ein Game das ich irgendwann mal im Sale mit nehme (oder wahrscheinlich auch nicht:)).
Jetzt steht also "Star Wars" drauf. Bin mal gespannt welches "Gerüst" darunter steckt.
 
Ich weiß gar nicht, was hier manche immer erwarten. Wie gesagt, Horizon Zero Dawn oder Forbidden West, da meckert keiner. Ist aber genauso OpenWorld mit "generischen sinnlosen" Nebenquests. Rational is das alles doch eh nicht mehr. Sagt doch einfach, dass ihr keinen Bock auf Open World an sich habt..
 
Ich weiß gar nicht, was hier manche immer erwarten. Wie gesagt, Horizon Zero Dawn oder Forbidden West, da meckert keiner. Ist aber genauso OpenWorld mit "generischen sinnlosen" Nebenquests. Rational is das alles doch eh nicht mehr. Sagt doch einfach, dass ihr keinen Bock auf Open World an sich habt..
So ganz Unrecht hast du damit nicht, das Problem betrifft gerade wirklich viele Open World Spiele, dass sie sich sehr aufgebläht anfühlen. Fand Hogwarts Legacy und Spider Man z. B. nicht schlecht, aber das war mir zum Ende hin einfach zu viel. Ich liebe Open World Spiele (wer hätte es gedacht :D ) aber die Open Worlds in den letzten Jahren sind mir einfach zu groß, generisch, aufgebläht, schlecht erzählt und ja, der Trend trifft nicht nur auf Ubisoft zu. Das Problem hatte Ubisoft damals zwar zum Teil auch, also dass die Spiele zu voll waren, aber sie konnte sich mMn immer gut mit Story, Gameplay und Spielwelt retten. Da waren echt gute Spiele bei mit Black Flag, Far Cry 3, Watch Dogs 1/2, AC Unity...
 
Ich bin bei dem Spiel ja durchaus optimistisch, abgesehen davon das es (noch) nicht auf Steam erscheint. Nach Avatar habe ich nur etwas Angst das Story und Dialoge wieder eher auf anspruchslose 16 jährige als auf halbwegs :D Erwachsene zugeschnitten sind.
 
Scheint dich ja echt zu wurmen dass Ubisoft Titel aktuell nicht so heiß begehrt sind ^^
Ja weil es nicht ernst zu nehmen ist, da immer gleich auf Ubisoft zu bashen, aber bei anderen Titeln wird alles über den Klee gelobt (eben aktuell Horizon..). Openworld ist eben irgendwie zu befüllen, das macht irgendwo jeder Publisher so. Gerade da war aber Avatar eben eher gut weil man kaum sowas hatte.. Man folgte automatisch eher der Story. Wenn sie das so bei Outlaws ebenso umsetzen, wird das Spiel nen Hit in seinem Genre. Kann halt nicht jeder was mit Avatar anfangen, fair enough.
 
Bin interessiert aber werde natürlich die Tests abwarten, vorbestellt wird da nix.
Habe schon mit verschiedenen Ubisoft Titeln meinen Spaß gehabt, dieses pauschale Bashing finde ich auch daneben.
 
Ich weiß gar nicht, was hier manche immer erwarten. Wie gesagt, Horizon Zero Dawn oder Forbidden West, da meckert keiner. Ist aber genauso OpenWorld mit "generischen sinnlosen" Nebenquests. Rational is das alles doch eh nicht mehr. Sagt doch einfach, dass ihr keinen Bock auf Open World an sich habt..

Oh, es gibt offene Welten, die auch grandios sind und zum Erkunden einladen, ganz ohne generischen Ballast. Beste Beispiele sind Elden Ring, Outer Wilds (NICHT Worlds) und Dragon's Dogma 1 (2 noch nicht gespielt, da zu kaputt) fallen mir da auf Anhieb ein. Witcher 3 und Ghost of Tsushima hab ich beide noch nicht gespielt, machen mich aber an.
Horizon hat mir nie zugesagt, deshalb nie gespielt und kann ich nich bewerten.

Also was die Leute erwarten? Mehr als nur generischen, einfallslosen Einheitsbrei.
 
Das sind teils Hardcore Fanatiker, mit denen kannst du nicht vernünftig diskutieren,
mehr als „ich will Steam Release jetzt haben, uga uga uga, sonst ich nicht kaufen Spiel, uga uga uga“ kriegst du da eh nicht raus 🤣
Bro, Steam macht deutlich mehr als nur eine Storefront zu sein, selbst dann, wenn man Steam nur als Launcher für andere Launcher nutzt. Steam bietet einfach deutlich mehr Features als die Konkorrenz, bei denen mitunter selbst Core Features fehlen. Allein der Controller Support bei Steam hat mir schon oft bei Epic Games Spielen geholfen, da Epic Games dieses Feature halt nicht hat. Es gibt also gute Gründe, warum Leute kein Verständnis für den Bullsh*t von Ubisoft haben.
Und hey, wenn dann das Spiel noch Raytracing bieten sollte, bist du sicherlich Feuer und Flamme.^^


Was Ubi angeht, hier erwarte ich Nichts, und werde meist noch enttäuscht.
Das wird vermutlich wieder so ein Game das ich irgendwann mal im Sale mit nehme (oder wahrscheinlich auch nicht:)).
Jetzt steht also "Star Wars" drauf. Bin mal gespannt welches "Gerüst" darunter steckt.
Bei Ubisoft erwarte ich nach den letzten paar Spielen auch nichts mehr. Leider aber lassen sich viele Leute durch Grafikpracht blenden. Avatar erhielt auf Metacritic zu Anfang auch sehr gute User-Wertungen, die erst später gesunken sind. Gerade bei Star Wars muss Ubisoft ohnehin mit den Respawn Titeln konkurrieren und ich sehe nicht, dass Ubisoft diesen Kampf gewinnt. Bei Outlaws stört mich auch schon wieder die Uglyfication der Protagonistin. Warum nutzt man bildschöne Models als Face Model nur, um diese dann wieder zu entstellen?
Ja weil es nicht ernst zu nehmen ist, da immer gleich auf Ubisoft zu bashen, aber bei anderen Titeln wird alles über den Klee gelobt (eben aktuell Horizon..). Openworld ist eben irgendwie zu befüllen, das macht irgendwo jeder Publisher so. Gerade da war aber Avatar eben eher gut weil man kaum sowas hatte.. Man folgte automatisch eher der Story. Wenn sie das so bei Outlaws ebenso umsetzen, wird das Spiel nen Hit in seinem Genre. Kann halt nicht jeder was mit Avatar anfangen, fair enough.
Weil andere Spiele zumindest versuchen, Innovationen bzw zumindest kleine Verbesserungen zu bringen oder mit anderen Teilen des Spiels zu punkten. Ubisoft zeigt hier keinen Fortschritt, sondern eher Rückschritt. So langsam dürfte das für Ubisoft auch brenzlig werden, denn in bestimmten Settings gibt es einfach bessere Konkurrenz. Outlaws muss sich mit den Star Wars Spielen von Respawn messen. Je nach Setting muss sich Assassins Creed mit anderen Spielen messen. Valhalla galt für viele schon als schlechte Witcher 3 Nachahmung. AC Red wird sich mit Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin messen müssen und wird diesen Kampf höchstwahrscheinlich haushoch verlieren.
 
Zurück