News Star Wars Outlaws: Sehr gute Nachrichten vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Überraschend früh hat Ubisoft den Gold-Status für Star Wars Outlaws bekannt gegeben. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Release ist der Action-Titel also bereits fertig für die Auslieferung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Sehr gute Nachrichten vor Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na wenn es so ist, dann her damit für Vorbesteller! Nehme es auch einen Monat vor Release! :D

Ist mittlerweile komplett spielbar. Haben einiges gefixt.
Das mit dem Frame Pacing aber nicht und das wird auch nicht gefixt :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

selbst mit 120fps fühlt sich das an wie ein Sack Nüsse

25-60 Stunden klingt ja jetzt nach einem vernünfitem Maß. Wenn jetzt die Quests auch noch eine gute Qualität aufweisen könnte das Game vielleicht doch interessant werden. Ich wart aber definitiv erst mal ein-zwei Wochen nach Release ab wie sich die Stimmung um das Game so entwickelt nach dem der erste Hype abgeflacht ist.

Wenn jetzt die Quests auch noch eine gute Qualität aufweisen könnte das Game vielleicht doch interessant werden.
Ubisoft hatte eigentlich immer die gleiche Qualität beim Quest design, bei Valhalla haben sie es übertrieben (bloating content)
Das stimmt, aber zwei Monate vorher macht schon Hoffnung, dass auch die Optimierungen gut werden.
müsste es nicht sechs Monate sein? oft sind AAA-Spiele nach 6-12 Monaten erst bei V1.0 (nach Veröffentlichung)

Ubisoft hatte eigentlich immer die gleiche Qualität beim Quest design, bei Valhalla haben sie es übertrieben (bloating content)
Ich weiß schon. Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt. Vielleicht passt die Story ja. Ich hoffe Kay ist nicht die 0815 Powerfrau. Aber da hab ich schon was gehört daß das wohl nicht das Story Meisterwerk wird

Ich weiß schon....
Ubisoft Problem: Story wird zuerst geschrieben, danach an die Open-World angepasst.

Danach hat man eine schlechte Story, weil der Designer z.B. ein Wanted&Reputation systeme haben wollte, obwohl es zur Story nicht passt.

Und ob bestimmte Elemente drin sind z.B. 0815 Powerfrau? vielleicht, alle Devs springen irgendwelchen Trends hinterher

Wäre nicht das erste game welches Monate vor release den Goldstatus verkündet und dann verbugt und schlecht optimiert released....

Sorry aber solche Meldungen haben heutzutage keinen Wert mehr...
DEI - Diversity, Equity and Inclusion. also einer der hauptgründe warum in den letzten zehn jahren die qualität in spielen, filmen und serien immer weiter abbaut. vor allem halt in vielen tripple A produktionen.
Das ist völliger humbug. Die spiele sind einfach schlecht, weil sie schlecht geschrieben sind, nicht weil sie woke Inhalte enthalten paar der wokesten Produktionen wie Baldurs Gate 3 und die Serie arcane werden sowohl von Presse als den Nutzern gefeiert...
Ubisoft Problem: Story wird zuerst geschrieben, danach an die Open-World angepasst.

Danach hat man eine schlechte Story, weil der Designer z.B. ein Wanted&Reputation systeme haben wollte, obwohl es zur Story nicht passt.

Und ob bestimmte Elemente drin sind z.B. 0815 Powerfrau? vielleicht, alle Devs springen irgendwelchen Trends hinterher
Das ist mein Hauptproblem mit ubisoft spielen und starfield insbesondere.... Feature creep.... Man uberlegt sich zig Attraktionen verknüpft sie aber nicht mit spiel welt und Story....Neben schlechter story und grauenvollen dialogen...

Das ist völliger humbug. Die spiele sind einfach schlecht, weil sie schlecht geschrieben sind, nicht weil sie woke Inhalte enthalten paar der wokesten Produktionen wie Baldurs Gate 3 und die Serie arcane werden sowohl von Presse als den Nutzern gefeiert...
richtig und sie sind schlecht geschrieben weil mehr wert drauf gelegt wird was DEI angeht und keinen wert, das das spiel gut ist. die prioritäten sind mittlerweile an einer völlig anderen stelle. und ja ich gebe dir recht baldurs gate 3 ist eine außnahme. aber wenn man das ganze "sweet baby inc" debakel mitbekommen hat und was zb gerade bei disney oder hollywood als gesammtes passiert, dann kann man nur mit dem kopf schütteln. die DEI industrie kämpft so dermaßen, das alle hersteller sich ihr beugen das ist wahnsinn. siehe helldivers 2, stellar blade und dergleichen. aber es gibt ja zum glück immermehr gute double A oder single A spiele wo sie noch nicht ihre griffe drinnen haben und sich die entwickler darauf konzentrieren können ein gutes spiel zu entwickeln.

Zurück