News Star Wars Outlaws erscheint am 30. August über Ubisoft Connect und Ubisoft+

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Outlaws erscheint am 30. August über Ubisoft Connect und Ubisoft+

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August auf dem PC über Ubisoft Connect. Das Open-World-RPG, in der Spieler eine Art weiblichen Han Solo verkörpern und zur meistgesuchten Person der Galaxie aufsteigen, ist auf Steam nicht zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Outlaws erscheint am 30. August über Ubisoft Connect und Ubisoft+
 
Über Ubisoft Connect sowie Plus.
Da wundern sich manche wieso die Raubkopien zahlen wieder ansteigen wenn man erstmal Steam, Epic etc. ausgrenzt.
Das es anders geht haben ja andere Studios bzw. Publisher gezeigt.
Ich glaube kaum das Ubisoft + so viele anhänger finden, ich lass mich natürlich einen besseren belehren. ^^
 
Hhmm keine Collectors Edition mit Figur/Steelbook/Soundtrack CD für die üblichen 150€, wie bei allen wichtigen Ubisoft Titeln?
Dürfen sie es nicht? ? Bei den Star Wars Spielen von EA gab es ja auch schon keine vernünftigen Sammlereditionen. Zum Avatar Spiel hingegen gab es eine richtige, und da Avatar und Star Wars beides mittlerweile Disney ist, ist das schon etwas merkwürdig. Hat irgendein Hersteller mittlerweile das exklusive Vorrecht für die Star Wars Figuren?
 
Nee! Von Ubisoft habe ich abgeschworen.
Die sollen mir erst mal mein gekauftes Spiel mit allen erkauften und hart erkämpften Inhalten wieder zugänglich machen. >:-|
Nicht dass ich in den letzten Jahren viel Vertrauen in Ubisoft hatte, aber das hat es eben bestätigt.
 
Hoffe aus ein solides SW-Spiel, am besten, was nicht nur Fans anspricht. Nur Mittelmaß nervt so langsam im Star Wars Universum. Etwas mehr Leidenschaft für die Materie würde mir auf jeden Fall gut tun.
 
Watch Dogs 1 und 2 fand ich ganz gut aber mit dem Rest von Ubisoft kann ich so gar nichts anfangen... daher bin ich da selbst als Star Wars Fan sehr zurückhaltend.

FarCry 6 war z.B. die größte Enttäuschung für mich... so einen generischen und langweiligen Mist habe ich zuvor noch nie gespielt.
 
Gab es eigentlich mal so etwas wie eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft, welche Strategie man fährt bei der Auswahl der Plattformen die man bedient? Mir kommt das alles ziemlich willkürlich vor.

Wenn Outlaws nicht auf Steam erscheint schaue ich mir das definitiv erst mal eine ganze Weile aus der Entfernung an.^^

Edit: Sehe jetzt erst das update. Ist also auch wieder wie bei Avatar, macht es aber auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spinnen wohl, bei den Preisen und dann nicht mal bequem über Steam… nneeeh! Dann erstmal abwarten
:-) Wozu braucht ihr alle Steam oder Epic in einem Ubisoft-Singleplayer? Multiplayer würde ich ja noch verstehen...

Die machen nichts außer Ubi-Launcher zu starten und zusätzliche Daten zu speichern. :-P

Freue mich trotzdem auf das Spiel, werde aber garantiert nie mehr was vorbestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft+ für 15€ abonnieren. Spiel in 2-4 Wochen durchspielen, abo kündigen. So mache ich es bei jedem Ubisoft Spiel was mich alle 2-3 Jahre mal interessiert.

Wieso sollte ich 130€ zahlen, wenn ich das gleiche auch für 15€ bekomme? Nur damit ich das Spiel irgendwann einmal, vielleicht, ein zweites Mal spielen kann? Selbst wenn das so sein sollte kann ich da halt nochmal 15€ zahlen. Macht dann 30€.
 
Verstehen kann ich die Entscheidung auf den Verzicht von Steam schon. Jegliche Spiele, die auf Steam veröffentlich werden und nicht mit Denuvo geschützt sind, stehen spätestens am Launchtag in allerlei einschlägigen Foren zum Download bereit.

Der "Steam Kopierschutz" ist schon lange nur noch ein zahnloser Tiger, falls er überhaupt noch existiert.
 
Zurück