News Star Wars Outlaws erscheint am 30. August über Ubisoft Connect und Ubisoft+

Bei Ubisoft erwarte ich nach den letzten paar Spielen auch nichts mehr. Leider aber lassen sich viele Leute durch Grafikpracht blenden. Avatar erhielt auf Metacritic zu Anfang auch sehr gute User-Wertungen, die erst später gesunken sind. Gerade bei Star Wars muss Ubisoft ohnehin mit den Respawn Titeln konkurrieren und ich sehe nicht, dass Ubisoft diesen Kampf gewinnt. Bei Outlaws stört mich auch schon wieder die Uglyfication der Protagonistin. Warum nutzt man bildschöne Models als Face Model nur, um diese dann wieder zu entstellen?
Was mich bei Ubisoft hier schon wieder abschreckt, sind die unterschiedlichen Versionen.
Irgend so eine Gold bzw Deluxe Version, damit man Vorabzugriff, Season Pass und eine extra Quest bekommt.
Da könnt ich schon im Strahl kotzen. Vorallem weil der Kunde für zusätzlichen Content bezahlen soll, den er noch nicht mal kennt.
Und solche Dinge gab es in der Vergangenheit schon öfter (war es womöglich sogar bei Ubi?). Da werden Season Passes verkauft, wo noch nirgends gezeigt wurde, was überhaupt kommen soll.
Und die Leute sind so doof und hämmern den "Vorbestellbutton".

Aber was soll schon schief gehen. Deren letztes Spiel, Skull & Bones, war ja auch der absolute Blockbuster. Also immer her damit. Jetzt steht sogar Star Wars drauf. Dat muss geil werden.
 
Was mich bei Ubisoft hier schon wieder abschreckt, sind die unterschiedlichen Versionen.
Irgend so eine Gold bzw Deluxe Version, damit man Vorabzugriff, Season Pass und eine extra Quest bekommt.
Da könnt ich schon im Strahl kotzen.
Obwohl ich eigentlich Lust auf das Game habe hat mich genau das auch wieder abgeschreckt. Im Strahl kotzen, war genau mein Gedanke.
 
Allein der Controller Support bei Steam hat mir schon oft bei Epic Games Spielen geholfen, da Epic Games dieses Feature halt nicht hat.

Das ist ein uralter Stand, auch epic hat sich inzwischen deutlich! weiter entwickelt und bietet schon länger Controller Support hat. Wenn Hate, dann bitte auch mit korrekten Fakten, Bro 😎
 
Das ist ein uralter Stand, auch epic hat sich inzwischen deutlich! weiter entwickelt und bietet schon länger Controller Support hat. Wenn Hate, dann bitte auch mit korrekten Fakten, Bro 😎
Aha. Dann zeig mir das bitte einmal und erkläre mir, warum ich einige Spiele bei Epic immer noch nicht mit meinem PS Controller spielen kann während das bei der Steam Version desselben Spiels kein Problem ist.
 
Aha. Dann zeig mir das bitte einmal und erkläre mir, warum ich einige Spiele bei Epic immer noch nicht mit meinem PS Controller spielen kann während das bei der Steam Version desselben Spiels kein Problem ist.

Bin bisher noch auf kein Problem dieser Art gestoßen, selbst mein PS5 Pro Controller wird anstandslos erkannt.
 
Bin bisher noch auf kein Problem dieser Art gestoßen, selbst mein PS5 Pro Controller wird anstandslos erkannt.
Nur vorsorglich: Verwechselst du hier ggf. den nativen Controller-Support eines Spiels (darauf ist Epic angewiesen) mit dem Steam-Overlay, dass dich Spiele mit Controller spielen lässt, die das eigentlich nicht oder nicht in dem Umfang vorsehen?
 
Zu Ubisoft und Controllernutzung, geht glaub ich immer schon ingame, weil die Spiele auch auf den Konsolen kommen.
Hab jedoch noch nie verstanden warum man nen Controller nimmt, wenn Maus und Tastatur zur Verfügung stehen.
 
Mit dem Ersatz von Geforce Experience musste ich mich kein einziges Mal einloggen auf meinen 3 Rechnern, du dann wohl auch nicht. Und die Treiber Updates laufen perfekt wie immer.
 
Ihr immer mit eurem Steam.
Ich hätte es gern auf GOG.
Da gehört mir das Game auch.

Gerade nach der Aktion mit "The Crew" gehört Ubisoft eigentlich abgestrafr. Da werden die Server für das Always On abgeschaltet und weg ist das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück