News Star Wars Outlaws: Neuer Trailer demonstriert Nvidia DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das von Massive Entertainment entwickelte und von Ubisoft vertriebene Open-World-Weltraum-Rollenspiel Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PC, Playstation und Xbox. Ein neuer Trailer demonstriert DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Neuer Trailer demonstriert Nvidia DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Abwarten. Leider nur Singleplayer. Unbegreiflich warum man daraus kein 128 Spieler Multiplayer gemacht hat. Ein neues Battlefront mit dieser Grafiktechnologie….
 
Kein FSR? ;-(
Das ist sehr schade. Ich verstehe das auch nicht so richtig. Gerade jetzt sind doch die neuen Konsolen auch FSR3 fähig. Das müsste doch eigentlich ein muss für ein aktuelles Spiel sein :ugly:
 
Ja der Ubisoft hate is einfach nur noch albern wie ich finde..
 
Zurück