Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

Der Trailer sagt ja noch nicht viel aus, ausser dass das Lichtschwert besch****** aussieht.
Mal gucken wie der Film am Ende wirklich wird.
 
Transformers ist von Micheal Bay, welcher in den USA unter Filmfans hochgradig unbeliebt ist.
Auch wie er Transformers und andere Filme im Detail umsetzt, wird von vielen kritisiert. Leider spielen
die Filme immernoch genug ein, damit Michael Bay weitere Teile machen darf...

Hier eine kleine youtube Verarsche: Was wäre wenn Micheal Bay bei UP Regie geführt hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=u5KQQWlIgGc

Wenn euch also nur der Patriotismus stört und nicht unterirdische Qualität der Transformers Filme, dann habt ihr eure Transformers DVDs/BDs im Schrank wirklich verdient...
Warum wird hier eigentlich STÄNDIG einem was in den Mund gelegt, was ich gar nicht gesagt hab?
Wo schrieb' ich oder der Kollege denn, dass uns ALLEIN der Patriotismus ärgert/stört?
Was mich an Transformers alles stört bzw warum es ein Kiddie-Film ist will ich gar nicht lange diskutieren, dazu hab' ich hier zu wenig Zeichen...
Mir gehen schon die Zeichen beim Jurassic World Trailer aus, und das ist "nur ein Trailer".
 
Welche Logiklügen sind das denn? Aufpassen bei der Antwort, denn wir reden hier von einer recht komplexem Materie ;)




Ich bin auch ein Star Wars Fan, wie viele andere, aber nur ein kleiner Fan. Ich habe die Filme gesehen, fand sie genial wenn man bedenkt zu welcher Zeit sie gedreht wurden...

Zudem habe ich persönlich George Lucas getroffen und auch mit ihm gesprochen und ein Foto zusammen gemacht usw.
Das haben mir fanatische Star Wars Fans (im Bekanntenkreis) so übel genommen, dass sie fast ausgerasstet sind vor Wut bzw. Neid ^^
Es gibt halt viele Spinner...
Ich kenne mich recht gut in Teilchenmechanik und Astronomie, sowie Physik aus.

Eine Logiklücke ist dass sie Quasi in Echtzeit Nachrichten von der Erde in ner anderen Galaxy empfangen können und selbst nicht senden können, beides physikalisch unmöglich. Außerdem fällt er in nem schwarzen Loch, das überlebt man nicht.

Deswegen wird der Film nicht schlechter, allerdings sind es Logiklücken.
 
Hier gibts ja einen Sternenkrieg samt haushohen Robotern. Wie heißt denn der Film...:D Ich als alter SW-Fan der ersten Stunde werde mir das Movie auf jeden Fall gönnen. Wegen solcher Machwerke wurde das Kino erfunden. Die Meinungsbildung findet bei mir dann nachher statt!

Natürlich freu ich mich ebenfalls auf das wiedersehn mit den alten Haudegen... und Leia, die vermutlich keine Prinzessin mehr ist;)

Gruß
 
Mr.Lensflare hat wieder zugeschlagen...furchtbar.Aber JJ hat ja genug Talent dafür ganze Universen hinzurichten.Und mit Disney im Nacken wird Star Wars jetzt ausgeweidet bis vom Kadaver nix mehr übrig ist.

Und ja,die beiden Machwerke die JJ als "Star Trek" bezeichnet,die Er produziert hat,sind einfach nur *******.

Meine Meinung

Johnny05
 
Moin moin , nachdem Trailer kann man GARNICHTS sagen... Ich freue mich aber auf das SPIEL von DICE. Der Star Wars Battlefront Trailer gefiel mir richtig gut.....
 
Ob das Ergebnis am ende stimmt kann man jetzt noch nicht sagen. Aber die Trailer haben doch die aufgabe Appetit auf etwas zu machen und das schafft dieser nun mal nicht im gegenteil ich finde diesen sogar langweilig. Man sieht nen paar Stormtrooper nen X-Wing und einen Druiden der ne art Fußball als Unterkörper hat achso und das neue Laserschwert was aus einem Mittelalterbuch sein könnte aber irgend wie nicht in das SW Universum passt. Mal schauen womit Disney die Leute noch bis nächstes Jahr heiß auf dem Film macht bisher läßt er mich jedenfalls kalt.
 
Eine Logiklücke ist dass sie Quasi in Echtzeit Nachrichten von der Erde in ner anderen Galaxy empfangen können und selbst nicht senden können, beides physikalisch unmöglich.
Das Nachrichten in "Echtzeit" gesendet werden ist nie passiert in dem Film. Genau auf Raum/Zeit Abhängigkeiten haben sie geachtet. Zudem werden die Nachrichten durch ein Wurmloch gesendet. Da wir nicht wissen auf welchen physikalischen Grundlagen ein Wurmloch funktioniert, kannst du die Logik der Nachrichtensendung durch ein Wurmloch nicht kennen, daher kannst du nicht sagen, dass hier etwas nicht logisch wäre. Denn das wäre in sich nicht logisch.

Außerdem fällt er in nem schwarzen Loch, das überlebt man nicht.
Es ist überhaupt nicht klar, ob er da reingefallen ist. Es kann genau so gut sein, dass er kurz vorher abgefangen wurde von "den anderen".
Damit wäre es logisch.
Zudem verstößt ein schwarzes Loch nach unserem aktuellen Verständnis gegen alle physikalischen Gesetze die wir kennen.
Daher hat Steven Hawking dieses Jahr einen Abstract zu seiner Theorie veröffentlicht, dass es keinen Ereignishorizont gibt und keine Singularität im inneren des schwarzen Lochs:
http://arxiv.org/pdf/1401.5761v1.pdf

Steven Hawking hat beratend mitgewirkt bei Interstellar, über Kip Thorne. Zitat:
Several years ago, I discussed with my friend Kip Thorne about his and Lynda Obst's ideas for a sci-fi movie about wormholes. Those ideas became part of Christopher Nolan's Interstellar Movie. Kip and I went to the UK premiere on October 29th. Kip also appears in the upcoming film about my life as well, The Theory of Everything Movie. -SH

Jetzt mal tief durchatmen und den Film vielleicht nochmal schauen.
 
Das Nachrichten in "Echtzeit" gesendet werden ist nie passiert in dem Film. Genau auf Raum/Zeit Abhängigkeiten haben sie geachtet. Zudem werden die Nachrichten durch ein Wurmloch gesendet. Da wir nicht wissen auf welchen physikalischen Grundlagen ein Wurmloch funktioniert, kannst du die Logik der Nachrichtensendung durch ein Wurmloch nicht kennen, daher kannst du nicht sagen, dass hier etwas nicht logisch wäre. Denn das wäre in sich nicht logisch.


Es ist überhaupt nicht klar, ob er da reingefallen ist. Es kann genau so gut sein, dass er kurz vorher abgefangen wurde von "den anderen".
Damit wäre es logisch.
Zudem verstößt ein schwarzes Loch nach unserem aktuellen Verständnis gegen alle physikalischen Gesetze die wir kennen.
Daher hat Steven Hawking dieses Jahr einen Abstract zu seiner Theorie veröffentlicht, dass es keinen Ereignishorizont gibt und keine Singularität im inneren des schwarzen Lochs:
http://arxiv.org/pdf/1401.5761v1.pdf

Steven Hawking hat beratend mitgewirkt bei Interstellar, über Kip Thorne. Zitat:


Jetzt mal tief durchatmen und den Film vielleicht nochmal schauen.

Gut du hast "Recht", aber da wir es nicht wissen kann es genauso umgekehrt sein :) Es ist halt ein Science Fiction Film. Ich werde ihn sicher nochmal schauen, gefallen hat er mir ja wie gesagt extrem gut. :daumen:
 
Das Geheule in dem Thread, sowie im großen Internet ist ja mal wieder sehr groß :schief:.

Das Lichtschwert sieht ka*ke aus, der Trailer ist zu kurz, es sieht total aufgesetzt aus und kann nur ein FLOP werden.
Das einzige was ich lese im Netz.

1. Ist es doch schön das man nicht gleich schon den halben Film im Trailer/Teaser zeigt. Es heißt ja auch eigentlich "Teaser!" weshalb er auch keine 3 Minuten lang ist.

2. Das Lichtschwert ist mal was neues. Das ist SciFi...da kann das Lichtschwert aussehen wie es verdammt nochmal will.

3. Ein FLOP kann der Film nur dann werden, wenn er raus und wirklich schlecht ist. Also hört auf einen auf "ich war mit Doc. Brown in der Zukunft" zu machen und wartet es einfach ab.

Für mich sieht der Teaser soweit viel versprechend aus und macht Bock auf mehr.
Natürlich wird man den Film noch nicht komplett abgedreht haben. Sollte es bereits mehr Material geben, will ich das in nem Trailer garnicht sehen. Da wird doch wieder der halbe Film gespoilert.
Man muss mal langsam mit seiner "back to the roots, Star Wars Ep IV - VI" Einstellung zum Ende kommen.
Das ganze entwickelt sich weiter. Klar muss es einen Zusammenhang geben. Wer jedoch erwartet das er nochmal den selben Kram wie EP IV - VI bekommt, sollte lieber gleich seine DVD reinschmeißen und den 7. Teil meiden.
 
Ehrlich gesagt, bin ich mir persönlich noch garnicht so sicher, ob mir der Trailer gefällt oder nicht. Es gibt gleich zu Anfang einen großen Stilbruch zu SW 4-6: man sieht das Gesicht eines Sturmtroopers. In den Originalfilmen waren die ST eine gesichtslose Masse. Die JJA-Lensflares hielten sich ja noch in erträglichen Grenzen, technisch sieht er insgesamt nicht schlecht aus.

Die größten Probleme habe ich jedoch mit dem Lichtschwert selbst. Parrierstangen, die in jede beliebige Richtung schneiden können? Die Gefahr von einem anderen Lichtschwertkämpfer die Hand abgeschlagen zu bekommen (auch wenn es in SW überraschend häufig passiert ^^) ist deutlich geringer, als sie sich selbst mit dieser Vorrichtung abzuschneiden. Ich habe eine Weile mit einer halbprofessionellen Gruppe zusammengearbeitet, die Showkämpfe auf Mittelalterfesten austrägt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie oft die Parrierstangen eines Schwertes den eigenen Körper (vor allem Unterarme und Handgelenk) streift. Zumal sie hier auch noch in Kreuzform angebracht ist, anstatt Richtung Klinge gefeilt zu sein...
Also entweder werden die Lichtschwertkämpfe in Zukunft wieder deutlich langsamer als in Episode 1-3 oder der gute Sithlord hat immer eine ausreichende Zahl von kybernetischen Ersatzkörperteilen dabei (vielleicht ist es ja auch Luke, der endlich der dunklen Seite anheimgefallen ist? Dann ist zumindest das kein Problem mehr: "R2, gib mir eine Ersatzhand!") -.-
 
Zurück