Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele

Kotor ist einfach nur geil. Hab es erst vor kurzem zwei mal durchgezockt. Auf Böse und auf gut. Mir wäre es lieber Bioware hätte ein richtiges Kotor 3 gemacht statt des MMO.

Kotor ist einfach nur geil. Hab es erst vor kurzem zwei mal durchgezockt. Auf Böse und auf gut. Mir wäre es lieber Bioware hätte ein richtiges Kotor 3 gemacht statt des MMO.

Ja bin ganz deiner Meinung! Beide Teile haben mich damals richtig in ihren Bann gezogen, wohingegen ich mir swtor nie so richtig warm geworden bin...

"shadow of the empire" am n64 fnd ich auch ziemlich gut
als dogfighter game auch gut: "rogue squadron", ebenfalls n64

und das am ende des videos erwähnte "star wars rebellion"
das hab ich wirklich hunderte stunden gezockt

Zuletzt bearbeitet:
TFU1 hat auf Wii und DS echt extrem Spaß gemacht :haha:

Freue mich schon auf Battlefront3. Wenn EA das verkackt, können die echt einpacken. Dann kommen zu den Battlefield Jüngern noch alle Star War's Fans dazu :ugly:

Knights of the old republic und die Jedi Knight Teile waren einfach der wahnsinn. Die Spiele Reihen nochmal in heutiger Grafik und ich würde dahin schmelzen :p

Zurück