hast du es auch einruckeln lassen.Habe das Spiel jetzt aus Interesse noch mal installiert. Getestet habe ich nur in „Hub-Stadt“ und ganz ehrlich inkl Raytracing läuft das weiterhin alles andere als Rund.
Jo, ganz am Anfang ging es gar nicht, aber nach ein paar Minuten war dann besser. Besser ist in dem Zusammenhang aber „alles andere als Rund“. Man könnte auch sagen, es läuft etwas weniger scheißehast du es auch einruckeln lassen.
Ein wenig Zeit braucht das immer, dann sollte es aber runder laufen. Nicht Rund runder.
Ich habs noch nichtmal auf die Wishlist gesetzt, von daher kommts für mich ja noch rechtzeitig - WENN es dann wirklich rund läuft und ein gutes Spiel sein sollteBissle Spät oder?
Ein gutes Spiel ist es, technisch war es etwas schwach.Ich habs noch nichtmal auf die Wishlist gesetzt, von daher kommts für mich ja noch rechtzeitig - WENN es dann wirklich rund läuft und ein gutes Spiel sein sollte
Das Spiel ist klasse. Die verschiedenen Lichtschwert Styles sind super abswechslungsreich, die Soundeffekt sind klasse (Jede Farbe des Lichtschwertes hat ihren eigenen Sound) die Grafik gefällt und die Story ist klasse. Ich hatte auch das Glück dass es auf meiner Kiste gut gelaufen ist. Ich kann es nur empfehlen.Ich habs noch nichtmal auf die Wishlist gesetzt, von daher kommts für mich ja noch rechtzeitig - WENN es dann wirklich rund läuft und ein gutes Spiel sein sollte
was erwartet mich eigentlich vom Spiel her? EIn Jedi Knight meets KOTOR?Das Spiel ist klasse. Die verschiedenen Lichtschwert Styles sind super abswechslungsreich, die Soundeffekt sind klasse (Jede Farbe des Lichtschwertes hat ihren eigenen Sound) die Grafik gefällt und die Story ist klasse. Ich hatte auch das Glück dass es auf meiner Kiste gut gelaufen ist. Ich kann es nur empfehlen.
Mit dem Kampfsystem von Jedi Knight ist es nicht direkt vergleichen, hat aber Ähnlichkeiten wegen der Stile. Es geht grundsätzlich eher in die Souls Richtung, also Blocken und Zuschlagen zur richtigen Zeit. Das Doppellichtschwert ist für viele Gegner auf einmal gut, dann gibt es bpsw. einen kombiniert mit einem Blaster für eher Distanzkampf, und meinen Lieblingsstil, die Parierstange, wo Cal zwar langsam, aber kräftig zuhaut. Der ähnelt dem Starken Stil von Jedi Knight 3 und lässt das Lichtschwert noch mal ne Ecke grantiger klingen. Zwei Lichtschwerter auf einmal gibts auch, der glaub ich besonders schnell war soweit ich noch weiß.was erwartet mich eigentlich vom Spiel her? EIn Jedi Knight meets KOTOR?
Im Prinzip ist es wie die neue Tomb Raider Trilogie mit Lichtschwerten.was erwartet mich eigentlich vom Spiel her? EIn Jedi Knight meets KOTOR?
Das Problem ist nicht Denuvo, sonder Entwickler, welche die Trigger in den Renderloop implementieren. Wenn du Denuvo so implementierst, wie es eigentlich vorgesehen ist, kriegst du davon nichts mit.Denuvo ist eh schon nicht beliebt, wenn sich das jetzt halbwegs bewahrheitet wird es nur noch mehr abgelehnt.
Wirklich, das wäre mir neu ?um rt zu nutzen muss dlss aus sein.
Das ist Quatsch, RT rennt auch mit DLSS etc.pp.Wirklich, das wäre mir neu ?
Dann hast du aber microruckler da die cpu dann überlastet istDas ist Quatsch, RT rennt auch mit DLSS etc.pp.
die hast du in den Game immer selbst wenn man die Framerat auf 60 oder sowas capped.Dann hast du aber microruckler da die cpu dann überlastet ist
DLSS wurde aber erst miterfunden um RT nutzbar zu machen. RT frisst in Nativer Auflösung maximal brutal Leistung, weil mehr Strahlen verfolgt werden müssen. DLSS wirkt dem entgegen indem mit einer niedrigeren Auflösung gerendert und dann hochskaliert wird. Sieht dann immer noch gut aus und läuft flüssiger.um rt zu nutzen muss dlss aus sein.