News Star Wars Jedi: Survivor - Weniger Ruckeln durch Update 9? Gemischtes User-Feedback

Das Game hat bis jetzt überall geruckelt, egal welcher PC oder Konsole. Leute die das Gegenteil behaupten, haben es wahrscheinlich nur nicht gemerkt oder sind einfach nicht empfindlich genug. Gibt ja auch Leute die keinen Unterschied zwischen 60Hz oder 120Hz bemerken.

Patch installiert ---- und siehe da. Das Game kann tatsächlich die Intros ruckelfrei darstellen!
War vorher NIE der Fall. Insgesamt ist der Start schneller inzwischen.

Denuvo ist eh schon nicht beliebt, wenn sich das jetzt halbwegs bewahrheitet wird es nur noch mehr abgelehnt.

hast du es auch einruckeln lassen.
Ein wenig Zeit braucht das immer, dann sollte es aber runder laufen. Nicht Rund runder.
Jo, ganz am Anfang ging es gar nicht, aber nach ein paar Minuten war dann besser. Besser ist in dem Zusammenhang aber „alles andere als Rund“. Man könnte auch sagen, es läuft etwas weniger scheiße :ugly:

Oh und noch als Hinweis, beim ersten Mal hat aus irgendeinem Grund die DLSS Einstellung nicht gegriffen.

Ich habs noch nichtmal auf die Wishlist gesetzt, von daher kommts für mich ja noch rechtzeitig - WENN es dann wirklich rund läuft und ein gutes Spiel sein sollte
Das Spiel ist klasse. Die verschiedenen Lichtschwert Styles sind super abswechslungsreich, die Soundeffekt sind klasse (Jede Farbe des Lichtschwertes hat ihren eigenen Sound) die Grafik gefällt und die Story ist klasse. Ich hatte auch das Glück dass es auf meiner Kiste gut gelaufen ist. Ich kann es nur empfehlen.

Das Spiel ist klasse. Die verschiedenen Lichtschwert Styles sind super abswechslungsreich, die Soundeffekt sind klasse (Jede Farbe des Lichtschwertes hat ihren eigenen Sound) die Grafik gefällt und die Story ist klasse. Ich hatte auch das Glück dass es auf meiner Kiste gut gelaufen ist. Ich kann es nur empfehlen.
was erwartet mich eigentlich vom Spiel her? EIn Jedi Knight meets KOTOR?

was erwartet mich eigentlich vom Spiel her? EIn Jedi Knight meets KOTOR?
Mit dem Kampfsystem von Jedi Knight ist es nicht direkt vergleichen, hat aber Ähnlichkeiten wegen der Stile. Es geht grundsätzlich eher in die Souls Richtung, also Blocken und Zuschlagen zur richtigen Zeit. Das Doppellichtschwert ist für viele Gegner auf einmal gut, dann gibt es bpsw. einen kombiniert mit einem Blaster für eher Distanzkampf, und meinen Lieblingsstil, die Parierstange, wo Cal zwar langsam, aber kräftig zuhaut. Der ähnelt dem Starken Stil von Jedi Knight 3 und lässt das Lichtschwert noch mal ne Ecke grantiger klingen. Zwei Lichtschwerter auf einmal gibts auch, der glaub ich besonders schnell war soweit ich noch weiß.
Von der Story her kann man es so nicht vergleichen mit Kotor, leider. Eine Kombi aus Jedi Knight 3 Kampf +Kotor Story wäre auch mal ein Traumgame für mich gewesen. :D

4090 & 7800x3d 4k
rt lastet die cpu immer noch mächtig aus und dlss gibt der cpu den rest.
spüre keine veränderung.
um rt zu nutzen muss dlss aus sein.
spiele es mit rt & fg nativ 4k. ca 100- 120fps. allerdings macht fg immer noch hud probleme und vereinzelnd artifakte. lässt sich wohl nicht vermeiden. finde das game aber immer noch super.

War das Game nicht sogar im Game Pass? Der Vorgänger hat mir gut gefallen und wenn Survivor jetzt besser läuft, werde ich es endlich angehen.

um rt zu nutzen muss dlss aus sein.
DLSS wurde aber erst miterfunden um RT nutzbar zu machen. RT frisst in Nativer Auflösung maximal brutal Leistung, weil mehr Strahlen verfolgt werden müssen. DLSS wirkt dem entgegen indem mit einer niedrigeren Auflösung gerendert und dann hochskaliert wird. Sieht dann immer noch gut aus und läuft flüssiger.

Wer meinte noch gleich das Spiel läuft jetzt rund:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung.

Zurück