ChiefJohnson
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin ein wirklicher Fan der Frostbite-Engine! BF1 war ja schon ein Genuss, wunderschöne Optik mit akzeptablen Leistungsanforderungen, dazu super Multithreadingunterstützung. Abgerundet mit genialem Sound. Denke mal SWBF2 muss man sich in der Open Beta fast anschauen.
.gif)


Öhmm? Vielleicht nicht in dem Ausmaß. Aber grundsätzlich doch. Mir fällt jedenfalls gerade kein Bsp. ein, wo nV von DX12/Vulkan/etc. hätte profitieren können.
Aber es gibt gute Neuigkeiten: Der erste Account rennt wieder, sodass ich jetzt den Veganer durch DX12 schubsen kann.