Star Wars 1313 Erwartungen

Heil Lord Abbadon!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was glaubt ihr wird die Grafik sein, die Trailers sehen schon mal gut, aber Trailer sagen auch wenig darüber aus. Die Zwischensequenzen sind meiner Meinung nach gut gemacht. Dazu würde ich gerne wissen, was ihr euch so story-mäßig vorstellt.

Mein Imperator!

Abbadon Productions - YouTube
Lord Abbadon

Tutorial für dich!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, ich hoffe auf großes bei SW 1313, aber ich wurde mit SW:ToR schon extrem enttäuscht. Hatte als StarWars-Filme sowie -Spiele-Fan auf ein episches MMORPG mit hammer SW-Feeling gehofft, und dann kam diese hässliche Komik-Grafik, die mich an die alten Teile von vor 13 Jahren (Episode 1: ...)erinnerte, als die Grafik wirklich noch nicht besser ausah ...

Abwarten.

Was die Grafik angeht, kann man diese wohl mit anderen UE3.5-Spielen vergleichen. Allerdings ist die Grafik nebensächlich und wenn das Gameplay nicht stimmt, nützt dir die beste Grafik nichts.

Ich hoffe es wird kein TFU mit Kopfgeldjägern.
Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man mit so ner deftigen Arcardesteuerung rumläuft und derart übermächtig ist, dass man 200 Gegner in 6 Sekunden umnietet.
Ich habe Uncharted nie gespielt, aber eine Fastkopie eines Spiels kann eigentlich nie so der Renner werden.

StarWars ohne Jedis, Macht und Lichtschwerter?

Nunja, davon erwarte ich so viel wie von Star Trek ohne eine Enterprise und Phaser, oder einem Matrix-Spiel ohne Neo und einsetzbarer "Matrix-Tricks", oder einem X-Men ohne Mutationen, oder oder oder...

...kurz: wenig (Technikdemo) bis gar nichts (falls das auch nichts irre neues ist) :ugly:

Eigentlich garnichts. Als ich das Video dazu zum ersten Mal sah, dachte ich: uiiii wie innovativ, Mass Effect mit "Star Wars Texturen". Also: Mass Effect 100% abgekupfert, das ganze im Star Wars Universum. Nein danke! :daumen2:

Was ich erwarte... ?

-Dichte Atmosphäre

-Spannende Geschichte

-Neue Einblicke in Coruscant

-Gameplay welches dem jetzigen (Visuellen) Material ebenbürtig ist.

Also dass man mal keinen Jedi, sondern eine "normale" interessante Figur spielt, finde ich gar nicht so schlimm. Diese gehören ja zur Idee der Starwars-Welt genauso dazu. Wie zB Han Solo ;)

Auch Coruscant finde ich als Konzept von Anfang an interessant, es könnte eine sehr gute Kulisse abgeben.

Sorgen mache ich mir eher um die Story und wie schon weiter oben erwähnt darum, dass sie es wie bei The Old Republic dann wieder total in den Sand setzen ...

ersteinmal abwarten, vieleicht wird es garnicht so schlecht. ein star wars ohne lichtschwert würde ich auch gerne einmal spielen, jedoch sollte es dann dementsprechend anspruchsvoll sein.

Ich will einfach mal ein SW Game dass sich in die Geschichte und Atmosphäre wirklich einfügen kann. Grafik ist nebensächlich nur das Feeling und Gameplay muss stimmen.

Sollte nicht auch einmal Kotor 3 kommen, das wäre mir derzeit sogar am liebsten. Bei Star Wars 1313 lasse ich mich einfach mal überraschen wie es am Ende so wird

mfg

Also ich finde es wäre wirklich nicht schlimm wenn die Entwickler sich einiges von Mass Effect abgucken. Ein Star Wars Spiel ohne Jedis und Lichtschwerter wäre doch etwas neues:) Außerdem hat das Star Wars Universum doch so viel zu bieten: Völker, ihre Welten, ihre Geschichten, Technologien, Politik, Raumschiffe. Ist doch genug für ein Spiel :D Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, glaube Gamestar, jedenfalls sollen die meisten Animationen in spiel mit Motion Capture "gefilmt" werden, was erstens sehr schic ist und zweitens neue Möglichkeiten für die gesamte Atmosphöre bietet. Wenn die Entwickler es schaffen ein Storyfeelinghybrid aus Mass Effect und Heavy Rain mit coolen Action Passagen zu kombinieren, und vllt kleine Rollenspielelemente hinzufügen könnte es doch echt geil werden.

Ich Find die Idee eig sau gut dahinter... einfach mal ein Kopfgeldjäger zuspielen und nicht mehr wie Laserschwert rumfuchteln =) was eigentlich sehr viel spaß machte und star wars ausmachte
Aber man muss auch bedenkten das dieses spiel zurzeit von luke skywalker spielt oder danach weil man auf dem wallpaper von star wars 1313 ein Imperiales Shuttle sieht die in der reihe 4-6 erschienen =).. und da im 4-6 teil der film reihe jedi so gut wie aus gestorben sind und luke so ziemlich der ein zigste aktive ist . is das ja gerecht fertigt das es keine jedis gibt xD

Von mir aus müssen Jedi auch nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber warum zum Teufel nicht Battlefront 3??
Ich mein es gab ja schon Pläne und die Entwicklung hatte begonnen, aber dann ist das Geld ausgegangen.
Dann wäre es jetzt doch statt 1313 umsetzbar gewesen!
Die sollen den Fans einfach mal das geben, was sie wollen!

Zurück