Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Bei Discovery geb ich mich Diskussionen schon gar nicht mehr hin weil die Serie was Framing und Wissensschafts Bullshit angeht neue High Scores aufstellt , aber selbst bei Picard kommt man sich vor als wenn der Elefant durch denn Porzellan laden gestapft ist mit dem Motto so viel Falsch zu machen wie es nur geht und ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt von denn 8 mio Pro Folge , denn die seiht man nicht , beim besten willen nicht .
Aber mal auf denn Punkt , abgesehen von denn bestenfalls Doppelfolgen in TNG hatte jede Nachfolge Trek Serie spaetestens ab staffel 2 eine konstante Stroy, wo es nur noch sehr selten Monster of the Week Folgen gab , also hinkt der vergleich schon etwas
Wobei ich nicht mal sagen wuerde das ich die Crew der Enterprise weniger Tiefgang hatte als die anderen , die Serie hatte eben nur 4 Staffeln , wenn man an Voyager und DS9 denkt , da will man die ersten 2-3 Staffeln oft auch am liebsten vergessen
Am besten ist es aber meiner Meinung nach wenn man in Soap Manier mehrere Storys Parallel laufen hat siehe Babylon 5 , es gibt bei der Serie keine einzige Folge wo ich jetzt sagen könnte ein Total Ausfall , weil praktisch in jeder Folge mehrere Themen drin stecken . da wird jeder immer was finden das er mag oder auch nicht ...
Ich Hoffe nur keiner kommt auf die idee noch mal Firefly oder Babylon 5 anzugehen !
Du hast wohl ein andrres TNG daheim,abgesehen von der Chatakterentwicklung, Doppelfolgen und gewissen Geschehnissen im Hintergrund (die TNG sehr lose zusammenhalten)hab ich bei meinen BDs lauter abgeschlossene Handlungen