~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich würd auf jeden Fall auch mitmachen.
Naja aber auch wenn nicht alle mitmachen können wir ja ma alle am Sammstag on gehen und uns im TS treffen und einfach zocken.
Ich weiss net in welcher Liga ihr so spielt aber ich bin noch in keiner liga und bin voll der noob. Wir können uns ja dann tipps geben und so.

Groß Milchbubi

p.s. @nulchking kannst du des mit den IDs veröffentlichen lassen und statt dessen an jeden ne liste mit den IDs und Nick als PN schreiben?
Ich will net dass jeder meine ID und nick weiss und ich dan zu gespammt werde im battle net:)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Mit 5-6 Mann lohnt sich ein Turnier nicht wirklich
Komische Aussage irgendwie.
Ab wievielen Teilnehmern lohnt sich ein Turnier den für alle ?!
Mach doch einfach ein neues Thema auf der StarCraft2 Homepage im Forum auf und dort sollen sich noch mehr anmelden, dort ist sicher mehr Zulauf im Bezug auf SC2 ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Es ist keine komische Aussage, warum soll ich mir so eine Mühe machen wenn nur 6 Mann dann erscheinen?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Also, wenn es euch besser passt können wir das Turnier auch verlegen, da ich total verpennt habe das auch Karneval an diesem Wochenende ist -.-"
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Also wird diesen Samstag nicht gespielt ?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

So siehts aus. Denke das ist im Intresse von den meisten hier ^^. Immerhin ist Karnaval und am Samstag werden einige geile Games zu sehen sein (Cebit nicht vergessen). Es werden demnächst ein paar Termine gennant, wobei ihr den für euch am besten auswählt. Hoffe wir einigen uns da auf ein Datum :ugly:.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ist es möglich sich noch anzumelden?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Würd ich auch noch gerne mitmachen. Hatte mich bisher nur nicht angemeldet, weil mein System grad nicht "spieltauglich" war (GraKa kaputt).
Nun is wieder alles ok, und würd jetz auch gerne mitmischen :D
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wie siehts aus? Findet das Turnier heute statt oder nicht? Gibts schon einen neuen Termin?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Soweit ich informiert bin, will der Nulch neue Termine peisgeben, die dann von euch gevotet werden. Und wenn wir uns auf ein Datum einig werden und auch genug leute die teinahme bestätigen, wird das Turnier statfinden ;).
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Also Termine habe ich im Moment leider keine da ich sehr wenig Zeit habe, da demnächst die Klausuren beginnen.
Ich könnte evtl. nächsten Freitag, was ich aber zu kurzfristig ansehe.
Evtl. wäre es noch möglich am 19.03. etwas zu starten, werde mich da nochmal erkundigen.
Hiermal ein paar Vorschläge:

19.03
25.03
> April

Am besten bescheidt sagen was euch passt
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Am ersten April bitte nicht, da hab ich Geburtstag ;)
Am 19.03. kann ich auch nicht
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Klar das sich die meisten der alten Teilnehmer nicht mehr gemeldet haben
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Bei mir würden bisher beide Tage gehen.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Servus miteinander,


habt ihr noch Platz fürn Zergler?? Ich wär am 25.3 mit von der Partie:D
allerdings wirds mit TS3 bissl Eng werds aber testen ;)

Grüße


Xutho
 
Zurück