~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Mort? Ist das ein Spieler? Wenn ja hab ich gestern mit ihm gezockt.

Achja: nulchking haste meine Bewerbung bekommen?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Jop, Bewerbung ist angekommen, habs grade reineditiert.

@Gorthok:

Wäre echt super wenn Mort das machen würde, aber ich denke dafür hat er nicht genug Zeit da er meines Wissens nach schon voll mit Frodo ausgelastet ist ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Naja wer weiß, wenn genügend Leute am Tunier teilnehmen wird sich da schon was machen lassen. Ich kann mich gern darum kümmern. Jedoch wird er mit sicherheit wissen wollen, wann das Turnier stattfinden wird.

Ich bin ja ziemlich neu hier, deswegen: Gab es schon mal ein PCGH Turnier SC2? Wenn ja, wieviele haben damals mitgemacht? Gibts ein Preisgeld?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wäre nett wenn du dich darum kümmern könntest.

Super wäre auch wenn ihr soviel Werbung machen könnt wie es geht, z.B. in anderen Foren, auf Blogs, etc. .


Zu deinen Fragen, Gorthok, es gab noch kein PCGH SC2 Turnier, ist also eine Premiere :)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Könntest du mir dann bitte den ungefähren Termin für das Turnier sagen? Reicht ja schon, wenn du mir einen Zeitraum nennen könntest.
Wieviele Spieler werden denn gesucht bzw. wieviele sollen teilnehmen?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ende Februar Anfang April wurde so von mir angepeilt, Teilnehmer Zahl ist erstmal nach oben offen
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Je mehr Teilnehmer, desto besser! Ihr könnt auch andere bekannte fragen, wenn die Intresse haben.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

So weniger als eine Woche bleibt euch noch,
immer her mit den Anmeldungen ^^
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich bin nicht gut genug um da mitzumachen, aber wird es einen Livestream geben wo man die Spiele mitverfolgen kann ?

Die spiele würde ich mir sehr gerne ansehen.
Ich würde auch gerne "Mort" als Kommentator haben wollen, er ist grandios !
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Bei so wenigen Leuten wie es zur Zeit sind macht ein Livestream keinen Sinn in meinen Augen
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ein Livestream ist auch immer so eine Sache bzgl. des Cheatens - ich möchte keinen bezichtigen, dass er das macht, aber meine Erfahrung in der ESL haben gezeigt, dass es selbst bei richtig ernstzunehmenden Partien zu "Auffälligkeiten" kam, solange Zuschauer anwesend waren...

Ich selbst besitze leider weder Starcraft 2, noch Zeit um am Tunier teilzunehmen, wünsche dennoch allen Beteiligten viel Erfolg, sowie dem Organisator eine reibungslose Turnierplanung bzw. einen störungsfreien Ablauf.

MfG
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

kommt schon maldet euch an.
Je mehr Leute dabei sind, desto mehr Spaß macht es.
Cheaten soll bei SC2 meines Wissens schon seit längerer Zeit unmöglich sein.

Es ist auch egal wie gut man ist, es geht um Spaß!
Auch ist es das erste pcgh turnier (es wäre doch peinlich wenn nur 10 leute mitmachen^^)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Cheaten soll bei SC2 meines Wissens schon seit längerer Zeit unmöglich sein.
Das ist LEIDER noch nicht so, ich lese immer wieder mal im StarCraft2-Forum das es Seiten im Internet gibt die Anleitungen und Tools bereitstellen um Cheaten zu können in SC2.
Erst vor kurzem hat ja Blizzard Viele Personen gebannt/ausgeschlossen die sich nicht an die Regeln gehalten haben und unfaires gemacht haben wie Cheats oder Tools benutzt haben.

Ich hasse solche Personen mehr als die Pest, aber man kann getrost Blizzard Vertrauen, den sie haben schon sehr VIELE von diesen Personen hinausgeworfen die das machen, in der letzten Aktion von Blizzard haben sie 5000 ( Fünf Tausend) Personen aus SC2 verstoßen :)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

@TMO
Er meinte in dem Fall nicht die Cheat Tools, sondern den Livestream. Wer sagt, dass der Spieler nicht nebenbei auch den Stream laufen lässt!? ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Man kann einen Stream auch verzögern ;-) Braucht ihr da noch Infrastruktur? Sonst würde ich mal schauen, ob ich da was bezüglich eines Streams organisieren kann.
 
Zurück