Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

irgend was mit dem treiber nicht in ordnung? youtube sollte doch funzen...
face over ip in aktion. schon krass, wie gut das funktioniert, auch wenn die gesichtsausdrücke noch was ulkig rüberkommen. aber daran werden sie ja sicher noch arbeiten.

Moin zusammen,

nachdem ich nun schon einige Male bei diversen Free Flight Events mitgemacht habe und auch schon mit einigen PCGH-Forenmitgliedern zusammen gezockt habe, habe ich mich letztes Wochenende dazu entschlossen auch endlich Backer zu werden! Habe mir die günstigste Version i. V. m. der Aurora MR (ohne Squadron 42 Krams) gegönnt und nun schon einige Male in der letzten Zeit gelivestreamt.

Heute Nacht hatte ich dann den ersten wirklich interessanten Livestream, wenngleich ich natürlich noch immer etwas wackelig auf den Beinen bin. Wenn ihr "Star Citizen"-Veteranen mal ein wenig durch meinen vergangenen Livestream zappen wollt, um möglicherweise auch noch ein paar Tipps zu geben, was ich falsch gemacht habe oder hätte beachten sollen, dann würde ich mich hier im Forum oder in der Kommentarsektion zum YT-Livestream sehr über entsprechende Kommentare & Tipps freuen. Dennoch denke ich, das ich ne Menge lustiger Sachen im Stream erlebt habe!^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich habe Zweifel, dass wir ArcCorp mit 3.4 sehen werden. Wir haben mittlerweile November und laut der Roadmap ist ArcCorp noch nicht in Entwicklung.

Hey Leute, ich hatte die letzten Abende eigentlich täglich Star Citizen gelivestreamt und dabei allerhand Lustiges & auch Verbuggtes im Spiel erlebt. Diese ganzen Momente aus 5 einzelnen Livestreams, habe ich mal in Form eines Highlight-Videos zusammengeschnitten. Ich hoffe es gefällt euch! :D

Eingebundener Inhalt

Ich kann auf Port Olisar keine Fracht verkaufen (die ich dort auch gekauft habe).
Mach ich was falsch, muss ich zwingend zu einer anderen Station fliegen oder ist das halt noch ein Bug?

vielleicht ist das normal? man hat in berlin einen überschuß an kartoffeln - in konstanz hingegen werden diese gebraucht. warum also sollte berlin die kartoffeln wieder ankaufen, ist es doch froh darum sie losbekommen zu haben? :ugly:

Heute mal wieder Performance-Test in UHD.
60 FPS .. bestanden.

Eingebundener Inhalt

Zurück