Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die aktuelle Roadmap beinhaltet mittlerweile Update 3.5.
Interessant ist auch, dass bereits an Hurston gearbeitet wird und das für Network Bind Culling im nächsten Update 5/11 Tasks erledigt sind. Beides sehen wir dann auch hoffentlich in den jeweiligen Updates.

Ebenfalls interessant ist, dass das Kaufen von Schiffen in keinem dieser Updates aufgeführt ist :(

So wie es aussieht, sind sie von diesem Plan wohl doch wieder völlig abgerückt

Das Kaufen von Schiffen macht in meinen Augen auch erst Sinn, wenn viele Berufe auch vernünftig implementiert sind und es genügend Aufträge gibt. Das Ingame-Geld muss schließlich auch verdient werden.
Über die finanzielle Situation von CIG haben wir keine Ahnung, möglicherweise sind diese auf die andauernden Schiffsverkäufe angewiesen.

Die aktuelle Roadmap beinhaltet mittlerweile Update 3.5.
Interessant ist auch, dass bereits an Hurston gearbeitet wird und das für Network Bind Culling im nächsten Update 5/11 Tasks erledigt sind. Beides sehen wir dann auch hoffentlich in den jeweiligen Updates.

NBC hätte schon in 3.1 kommen sollen, wurde dann aber nach 3.2 verschoben weil klar wurde dass es nicht fertig wird.
Die erledigten Tasks die du siehst sind die, die sie bis 3.1 fertig hatten.
Genauso wie jetzt die ganzen Service Beacons nach 3.3 verschoben wurden.

Was denkt ihr, wird für die 600i noch ein "Kampf" Modul kommen?
Es hiess ja das es sehr Modular aufgebaut sein soll. Bisher gibt es aber nur die Touring und die Exploration Variante.

willst du das Kämpfen nicht lieber Schiffen überlassen, welche sich warscheinlich weniger wie ne Badewanne fliegen lassen?

Ja das befürchte ich leider auch.. das es weniger Kampf tauglich ist/wird. Allein schon vom Gewicht das eben mal x3 mehr als ne Conni hat.
Sehr Schade, gefällt mir ansonsten sehr das Schiff. :)

Update 3.1.4 ist btw. seit gestern/heute online ;)

Ships and Vehicles
  • IFCS has been refactored.
  • Fixes for IFCS instability.
  • Fixes for Gravlev hover mode and smoother transition between HOV and SCM.
  • Changed acceleration algorithm to transient.
  • Improved atmospheric simulation to support drag and gravity in motion control calculations.
  • Adjusted large ship acceleration for take off and surface to orbit transition to compensate for gravity.
    Note: You may be required to orient rear thrusters in such a way to maximize lift off acceleration. For large ships with multiple thruster orientations, such as the Reclaimer, you will want to gain altitude in landing mode and reorient your ship vertically once moving into SCM/AB to push into orbit.
  • Gravlev speed limit is now only limited by planar velocity.
  • Improved transition between HOV and SCM modes for gravlev.
  • Retuned ESP to better fit the IFCS changes.
Bug Fixes
  • Multiple players should no longer spawn into the same EZ Hab room.
  • Fixed a bug with boost/afterburner where boost was heavily over-performing on some ships.
  • Recovering from a crash should no longer present the player with an empty ship list at ASOP terminals
Technical
  • Fixed 3 fatal error crashes.
  • Fixed a fatal error crash on exit.
  • Memory leak fix.

3.2 ist bei den Evocatis, die werden doch nicht noch einen Termin einhalten :ugly:

Edit: Sehe gerade das Network Bind Culling erst mit 3.3.0 kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sehe gerade das Network Bind Culling erst mit 3.3.0 kommen wird.

Das ist wohl der Preis, den wir für eingehaltene Termine zahlen müssen. Dafür werden wir wohl mit 3.3.0 endlich neue Locations sehen und Object Container Streaming scheint auch einige Fortschritte zu machen.

es ist Zeit für PTU:

This update introduces several new features, including scanning, mining, improvements to quantum travel, and a new grouping system.

There are four new ships: the Origin Jumpworks 600i Explorer, the Aegis Eclipse, the Anvil Hurricane, and the Vanduul Blade.

Für mich wird erst 3.3 wirklich spannend, da es dann endlich neue Locations geben soll und auch großartigere Performance-Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Performance ist ja zur Zeit gigantisch (wie der Reclaimer auch^^).

StarCitizen_2018_06_24_13_17_47_011.jpg StarCitizen_2018_06_24_12_59_23_797.jpg StarCitizen_2018_06_24_12_56_52_409.jpg

Woher hast du denn die ganzen FPS? Ich krieche weiterhin irgendwo bei 30 herum.

hier mal was zum IFCS
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ps.
ich wüsste um keine Übersetzung in Deutsch bisher

Zurück