Nur zur Info weil es noch niemand geschrieben hat: 3.1 ist seit paar Stunden im PU.![]()

und hübsch isses geworden finde ich. sieht alles etwas farbenfroher aus und klarer. oder kommt mir das nur so vor?
Es wurde tatsächlich ein Termin eingehalten![]()

das hätte man sich auch sparen können
termin eingehalten, spiel aber useless
hohe kosten für insurence, zusammen mit andauernden abstürzen = ein nutzloser SC Release
so gehts mir - und vielen anderen - zumindest grade
da einfach ne woche warten und fixen.. nur um mal "irgendeinen Termin" einzuhalten....
Termin fürn Patch steht wohl intern für diesen Freitag
Mittlerweile hab ich meine Cutlass irgendwie 8x im Inventar - das hilft mir zwar die "Wartezeit" zu überbrücken, ändert aber nichts an meinen 0 Cash![]()

für mich ist es einer der Stabilsten Builds die ich bisher hatte... ich spiele durchweg Stundenweise und habe so schon das eine oder andere angehäuft an Geld...
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, absolut instabiler build; nach 20-90 Minuten finde ich mich im Hauptmenü oder auf dem Desktop wieder. Dagegen war sogar so mancher PTU-build eine Wohltat.
Hinzu kommen die heftigen Lagspikes, die alle paar Sekunden auftreten. Bin auf den Hotfix am Freitag gespannt!Also bei mir läuft das Ganze ebenfalls sehr stabil (keine Abstürze, etc.), die Lag-Spikes habe ich dagegen allerdings auch, was schon recht nervig istInteressant wie unterschiedlich das 3.1-Update von System zu System performt.Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, absolut instabiler build; nach 20-90 Minuten finde ich mich im Hauptmenü oder auf dem Desktop wieder. Dagegen war sogar so mancher PTU-build eine Wohltat.
Hinzu kommen die heftigen Lagspikes, die alle paar Sekunden auftreten. Bin auf den Hotfix am Freitag gespannt!

da bist du nicht der einzigste
Ein Patch für die Stabilität ist für übermorgen angesetzt
das hätte man sich nicht sparen können besser du sparst SC für ein Jährchen oder du wirst noch massig Enttäuschung erleben müssen
Wer das Spiel kennt merkt das sich einiges getan hat. Sie drehen an den richtigen Stellschrauben, das Spiel wird gut. Nach der Alpha. Vielleicht auch erst nach der Beta![]()
Ich vergesse nicht das es eine Alpha ist, ich errinere mich nur daran das wir durchaus "bessere" Releases bekommen haben,[...]

Ist zwar ein Nice-to-have für die Immersion, aber alles andere als Revolutionärcomming soon:
Lampen kaputtschießen und anschließende Dunkelheit, da die Lichquelle gleich mit gelöscht wird