Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
[...]. welche missionen bringen am meisten geld ?

Sobald du ein paar tausend UEC zur Hand hast, kannst du dich an folgende Empfehlungen halten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wäre zwar mal erfreulich, aber wenn ich mir die Roadmap angucke, werden wohl nicht alle für 3.1.0 genannten Dinge fertig werden. Besonders schade finde ich es für die Perfomance Optimization. Dafür ist mit Network Bind Culling schon etwas für 3.2.0 in Entwicklung.

[...]aber wenn ich mir die Roadmap angucke, werden wohl nicht alle für 3.1.0 genannten Dinge fertig werden. Besonders schade finde ich es für die Perfomance Optimization. Dafür ist mit Network Bind Culling schon etwas für 3.2.0 in Entwicklung.

Performance-Verbesserungen werden langsam auch notwendig; 3.0.1 ist für mich einfach nicht spielbar und wenn die Reclaimer mit 3.1 gespawned werden kann, sackt die FPS sicherlich wieder in den einstelligen Bereich ab. :haha:
QiZP8iG.jpg YoS48ar.jpg
Hier die Evocati-Patchnotes.

Das wäre zwar mal erfreulich, aber wenn ich mir die Roadmap angucke, werden wohl nicht alle für 3.1.0 genannten Dinge fertig werden. Besonders schade finde ich es für die Perfomance Optimization. Dafür ist mit Network Bind Culling schon etwas für 3.2.0 in Entwicklung.

Das hätte schon mit 3.1 kommen sollen und wird auch bitter benötigt, wenn ich mir die Reclaimer anschaue.

Der Kerl ist einfach der Hammer. Fast 1 1/4tel sunde ATV übersetzt und hintergrundinfos recherchieren - in kaum 2 tagen. :hail:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

3.1.0 ist bei den Evocatis.
Die werden doch nicht wirklich mal einen Termin einhalten? :ugly:

Wie sieht es denn da diesmal mit den Wellen aus, weiss man das?

da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann bei der ersten welle nach den evocati mit bei bin. ich spiele zwar selber kaum, aber gespannt auf die fortschritte bin ich jedesmal wie sau. :)

Ich bin zwar auch sehr gespannt auf den neuen Patch, aber ich hab keine Probleme auf die Live Version zu warten.

Es sei denn die Carrack kommt endlich :hail:

Eingebundener Inhalt

Werden die Sachen in der Roadmap, die für 3.1 nicht fertig werden, erst mit 3.2 erscheinen oder werden diese in einer Version 3.1.1 nachgereicht?

Inzwischen belegt das Game nicht nur 20GB RAM, sondern auch 12GB VRAM.
Das wird langsam aber sicher^^

Leider bekommt man all das zur Zeit nur für überhöhte Preise. Aber da es eh noch ein bisschen dauern wird, bis das Spiel "fertig" ist, wird sich am Hardware-Markt noch einiges tun.

Zurück