G
Gelöschtes Mitglied 169955
Guest
Laut dieser News Star Citizen: Alpha 3.0 soll heute veroffentlicht werden ist es heute schon so weit. Jetzt brauch ich noch eine Uhrzeit.
Wie erwartet ein desaströser Release...
Die sollten sich jetzt wirklich dringend auf den Netcode konzentrieren, alles andere sollte keine Priorität haben.

@DasBorgkollektiv
Ich kann mit Freuden mitteilen, dass du die Avenger nicht mehr über die Heckklappe betreten musst! Man kann jetzt auch über die Leiter an der Cockpitseite einsteigen (ENDLICH!).
p.s.: das einsteigen in die Avenger klappt aber nur auf der "Fahrerseite" - also in Flugrichtung links!![]()
.
Ob das nun im Rahmen eines Sales war, kann ich allerdings nicht sagen. Und ja: Die Sabre find ich auch mega. Hab schon die eine oder andere unter Beobachtung. 

Gibt es irgendwo ein Bild mit der aktuellen Tastaturbelegung? Das Bild in den Optionen scheint ja nicht zu stimmen
Auf Daymar ist ein Mining Outpost, dort kannst du die Dragonfly anfordern.Wie kann ich die Dragonfly in die Andromeda stecken?
Wenn ich beides in Olisar rufe, verschwindet das andere.
Würde gerne damit auf dem Planeten mal herumdüsen.
Auf die Aquila muss ich wohl noch warten, bis ich die mit dem Rover verwenden kann.

Stell in den Optionen die Tastebelegung auf "Advanced" dann hast du wieder die alte "Voll"-Belegung.