Rarek
BIOS-Overclocker(in)
Sataball juckt mich ehrlich gesagt kein bisschen, aber ich finde es schade, dass sie nicht wenigstens die "Enders Game" Map in Star Marine rein genommen haben
Sataball ist das Spiel aus Enders Game
(bzw. die SC variante)Sataball juckt mich ehrlich gesagt kein bisschen, aber ich finde es schade, dass sie nicht wenigstens die "Enders Game" Map in Star Marine rein genommen haben
(bzw. die SC variante)Sataball ist das Spiel aus Enders Game(bzw. die SC variante)
.gif)

.gif)
.
..ohne Bett und Frachtraum. Praktisch der Leopard 2 im Weltraum.
.Frage an die Experten. Ich schaue immer nur alle paar Monate bei Star Citizen rein.
Grund ist die 325A die sich mein eigen nennt. Habe letztes Jahr gelesen, dass da mal ein rework statfinden sollte.
Was aber offensichtlich bis heute nicht passiert ist. Besteht da noch Hoffnung oder sollte ich lieber Upgraden?
Und wenn auf was? Hornet?
Das Game macht mir Spaß, aber irgendwie verdirb mir die 325A diesen immer wieder leicht.

scnr
Frage an die Experten. Ich schaue immer nur alle paar Monate bei Star Citizen rein.
Grund ist die 325A die sich mein eigen nennt. Habe letztes Jahr gelesen, dass da mal ein rework statfinden sollte.
Was aber offensichtlich bis heute nicht passiert ist. Besteht da noch Hoffnung oder sollte ich lieber Upgraden?
Und wenn auf was? Hornet?
Das Game macht mir Spaß, aber irgendwie verdirb mir die 325A diesen immer wieder leicht.

Es wird vermutlich später eh so ablaufen, dass fast nur noch große Schiffe genutzt werden, vor allem bei den Gilden und die wollen natürlich besetzt werden![]()