Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Mining ist nicht dabei und Fracht nur mit kleinen Kisten.
Aber jede Menge anderes:
Ich erwarte einen dicken Sale mit ein paar flugbereiten neuen Schiffen. Hier gibt es eventuell die ein oder andere Überraschung, da ja die ship pipeline flutscht wie geschmiert.
Ausserdem die drei Monde zum landen und Aussenposten zum erkunden.
Eine neue Raumstation und eine Erweiterung der Bestehenden.
Den neuen npc questgeber in der miningbasis mit neuer Sprachausgabe.
Und, wirklich wichtig, hoffentlich verbessertes Flugmodell und verbesserte Cockpits.
Automatische Geschütze in der Ersten Version.
Man wird endlich Ausrüstung ingame kaufen können. Vielleicht sogar verschiedene Tierstufen von Waffen.
Energiemanagement von Schiffen und damit mehr Multicrew Möglichkeiten, ich hoffe sehr das Monoboats dadurch ihren Sinn verlieren und der Skill (micromanagement und flugkunst) wieder mehr in den Vordergrund tritt.
Das ist nur das was mir gerade einfällt.

Mahlzeit in die Runde... wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Sollte nicht Juni irgendwann was neues kommen? Sorry aber hab die letzte Zeit mich nicht so intensiv drumm gekümmert :-)

Wie ist denn das mittlerweile mit Schiffen verkaufen?
Findet man dafür noch Abnehmer oder ist der Markt gesättigt?
Habe 1-2 Dampfer die seit Ende 2013 bei mir im Hangar stehen und bald Rost ansetzen ;]

du kanst sie gegen Credits eintauschen (schmelzen) und dir davon andere Schiffe holen, wenn dir deine jetzigen nichtmehr gefallen

Aber dass sie einem Leute für Echtgeld abkaufen geht nicht mehr?

star citizen | eBay
aus einer der auktionen:

Nach dem Kauf benötige ich eine Email Adresse die von Ihnen auch Abrufbar ist. Das Schiff wird über die "Gift"-Funktion (Schenkungssystem) übertragen. Somit erhalten Sie dann eine Email direkt von RSI mit einem Bestätigungslink. Sobald dieser geklickt ist befindet sich das Schiff auf Ihrem Account.

afaik kann man Schiffe aber nicht mehr unbegrenzt per gift-versand weiter verkaufen. Bin mir nicht sicher ob es ein oder zwei mal war, jedenfalls hat das den Schwarzmarkt schon merklich geschmälert.

Es funktioniert nur eine Weitergabe, danach bleibt es auf dem jeweiligen Account und kann nur noch gegen Storecredits getauscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=DbEKn6gN4Qk
Levski takoff Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Reclaimer approach Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Reclaimer zoom out Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Outpost scene 1 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Outpost scene 2 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Outpost scene 3 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Space station lookout Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Space station shops Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Mobi glas animation Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Starmap app Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Reclaimer interieur 1 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Reclaimer interieur 2 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
New Cutlass 1 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
New Cutlass 2 Star Citizen: Around the Verse - Crafting Procedural Moons GIF | Create, Discover and Share on Gfycat

Im Q+A Testvideo waren jetzt auch nur 14-24fps zu sehen. Würde mich mal interessiere auf was für einer Hardware das lief und ob serialized variables schon aktiv waren.
Muss ja erstmal nichts heißen, die Qualitätstester haben bestimmt auch nicht alle die aktuellste highend hardware.
https://abload.de/img/3.0performancevgsik.jpg

Sehr schade das wir fast nichts von der Vegetation sehen konnten. Braucht sicher noch deutlich mehr Zeit als die felsige Umgebung.

Ob einem später jeder zuschauen kann, was man sich grad in seinem Mobiglass anschaut? Wäre wohl für manche Dinge wie Nachrichten von anderen Spielern etc. ein wenig heikel...

Sataball juckt mich ehrlich gesagt kein bisschen, aber ich finde es schade, dass sie nicht wenigstens die "Enders Game" Map in Star Marine rein genommen haben

Zurück