MfDoom
Volt-Modder(in)
Mining ist nicht dabei und Fracht nur mit kleinen Kisten.
Aber jede Menge anderes:
Ich erwarte einen dicken Sale mit ein paar flugbereiten neuen Schiffen. Hier gibt es eventuell die ein oder andere Überraschung, da ja die ship pipeline flutscht wie geschmiert.
Ausserdem die drei Monde zum landen und Aussenposten zum erkunden.
Eine neue Raumstation und eine Erweiterung der Bestehenden.
Den neuen npc questgeber in der miningbasis mit neuer Sprachausgabe.
Und, wirklich wichtig, hoffentlich verbessertes Flugmodell und verbesserte Cockpits.
Automatische Geschütze in der Ersten Version.
Man wird endlich Ausrüstung ingame kaufen können. Vielleicht sogar verschiedene Tierstufen von Waffen.
Energiemanagement von Schiffen und damit mehr Multicrew Möglichkeiten, ich hoffe sehr das Monoboats dadurch ihren Sinn verlieren und der Skill (micromanagement und flugkunst) wieder mehr in den Vordergrund tritt.
Das ist nur das was mir gerade einfällt.
Aber jede Menge anderes:
Ich erwarte einen dicken Sale mit ein paar flugbereiten neuen Schiffen. Hier gibt es eventuell die ein oder andere Überraschung, da ja die ship pipeline flutscht wie geschmiert.
Ausserdem die drei Monde zum landen und Aussenposten zum erkunden.
Eine neue Raumstation und eine Erweiterung der Bestehenden.
Den neuen npc questgeber in der miningbasis mit neuer Sprachausgabe.
Und, wirklich wichtig, hoffentlich verbessertes Flugmodell und verbesserte Cockpits.
Automatische Geschütze in der Ersten Version.
Man wird endlich Ausrüstung ingame kaufen können. Vielleicht sogar verschiedene Tierstufen von Waffen.
Energiemanagement von Schiffen und damit mehr Multicrew Möglichkeiten, ich hoffe sehr das Monoboats dadurch ihren Sinn verlieren und der Skill (micromanagement und flugkunst) wieder mehr in den Vordergrund tritt.
Das ist nur das was mir gerade einfällt.
.gif)