Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wollte mal kurz ein "Hallo" da lassen.
Bin neu hier im Forum und seit Anfang 2015 auch ein Citizen ;)

- See you in the Verse

• Like
Reaktionen: sal
Ich freu mich auch wien schneekönig drauf.. und die letzten berichte sind alle sehr sehr vielversprechend...
aber es ist und bleibt Star Citizen....
also... planen wir lieber mit 2018 für die 3.0 und sind positiv überrascht wenns doch dieses jahr kommt :D

Ne :) Dieses Jahr 3.0 + SQ42 ;)!

Falls Jemand auch BoredGamerUK verfolgt, er durfte vor kurzem das UK-Studio besuchen und war wohl recht überrascht was den Fortschritt betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch heiß wie Frittenfett. Aber mit meiner aktuell verfügbaren Hardware wären selbst die bereits spielbaren Inhalte keine Freude. Von daher können sich Chris und Konsorten ruhig noch ein wenig Zeit lassen :D Zumindest bis die Hexacore-Ryzen da sind ^^

Ne :) Dieses Jahr 3.0 + SQ42 ;)!

Falls Jemand auch BoredGamerUK verfolgt, er durfte vor kurzem das UK-Studio besuchen und war wohl recht überrascht was den Fortschritt betrifft.
klang sehr vielversprechend! er durfte ja gar nicht so viel sagen... aber er war so gehyped.... das klang wirklich gut!

aber es ist und bleibt Star Citizen.. ich vertraue dort keinem Datum mehr :D

Der Trick ist, sich keine Hoffnungen zu machen, denn dann können diese auch nicht zerstört werden. Dann ist die Freude aber um so größer, sollte 3.0 oder SQ42 früher erscheinen.

ATV heute war ja mal wieder der Hammer *_*
Die Reclaimer? WTF! Und die Javelin sieht auch schon fast fertig aus.
Fehlt nur noch meine Polaris :)

Absolut! Mir war auch irgendwie nicht klar, das die Hull-C noch "faltbar" ist.
Dachte die bleiben ab der C-Klasse immer ausgefahren :D

Aktueller Stand: Alle Hull Schiffe sollen "faltbar" sein, die größeren Hulls (D,E) sollen dann aber nur eingeklappt auf Planeten landen können.

(Entladung via Space-Port im Orbit oder vllt. können die nur komplett ausgeklappt nicht landen - man soll es ja auch regulieren können, wie viele "Arme" man ausklappt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sal
Zurück